Website im Eimer / Neue Preise

Re: Website im Eimer

Vielleicht auch die Einsicht in die Notwendigkeit der Dinge.
 
Re: Website im Eimer

Unser Server hat blödsinn gemacht. Das kommt leider vor. Danke für Info, ca 100 Mio Mitarbeiter haben 48h am Tag daran gearbeitet.
Und wir haben noch ein Problem, wir mussten die Preise erhöhen


DeLuxe-2-Jahres-Abo inkl. Becher D: 63.40€ EU: 76.00€
DeLuxe-Jahres-Abo D: 31.70€ EU: 38.00€
Geschenk-Abo D: 31.70€ EU: 38.00€
Probe-Abo D: 16.00€ EU: 18.00€)
5,90€ kostet jetzt ein Heft. Ab sofort.
Damit pro Monat 2,64€ jetzt.

Aber ich kenn das Lied mit "lieber Heinrich" und das Loch ist im Eimer, lieber Heinricht, stopfs zu!
 
Jetzige Abonnenten haben schon bezahlt, ist doch klar. Keine Sorge. Ist halt der Vorteil, wenn man Abonnent ist.

Preisstabilität, Abo DVD und damit Audiodemos und so weiter.
Synthesizerbank Europa.
 
Da kam noch rein:


Alle Abos, die im März beginnen, gibt es noch zum alten Preis.

Die Aborechnungen, die jetzt verschickt werden, sind somit noch „preiswert“. Wer vor dem Erscheinen des Heftes bestellt, bekommt auch noch (1 Jahr lang) den alten Preis.

Batsch. Der Chef hat gesprochen.
 
Ich glaube ja, siehe anderer Thread, identischer Inhalt ;-)
Aber in jedem Falle keine automatische Verlängerung, denn ohne Geld schicken wir nichts. Also wenn Geld zuende - Abo zuende, wenn nicht neu angedingst. Am besten per Mail und Überweisung. Das ist am wenigsten Trara für uns. Alle weiteren oder spezielleren Fragen, wie immer an Abo ÄT Synthesizer-Magazin PUNKT de ...

Aber so ist es. Hab ich allerdings da auch grade behauptet: viewtopic.php?f=43&t=42180
Daher mach ich hier vielleicht zu, da das Urthema ja durch ist. (Da weiter fragen natürlich, nur damit ichs nicht doppelt sage)..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben