Website Musik Player

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Anonymous, 21. Juni 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Zusammen, hoffe das ist der richtige Platz für meine Frage:

    Bin leider was Websites basteln betrifft nicht der Profi - eher ein Pfosten ;-)
    Aber vielleicht kann mir hier jemand helfen:

    wie bekomme meine Songs auf meine Homepage damit das etwa oder gneuaso wie auf folgendem Beispiel aussschaut:

    http://www.pearldiver-records.com/i...=224:hakan-llidbo&catid=83:artists&Itemid=200

    was benötige ich da genau?

    Über jede Hilfe bin ich Dankbar!
    Grüße aus München
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das sind Flashplayer. Dazu musst du also einen Freeware Flash Audioplayer suchen und den dann einbauen.

    Ist idR nicht so schwer, aber die Zufuhr das Audiodaten erfolgt oft über eine Art Config-File, meisst in Form eines XML Files,..
    Das ist nicht schwer, aber wenn mans noch nie gesehen hat muss man halt s' Manual gut lesen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    super danke für die schnelle Antwort
    ich such mal nach diesem Player...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

  5. Anonymous

    Anonymous Guest

Diese Seite empfehlen