wechsel zu MP von MBP sinvoll? war:logic8 overload non stop

ion

.
ich will ja nicht nerven,
und sorry wenn es auch mit mir dazu frühe rbereits diskussionen gab

aber ich weiß echt keien abhilfe und frage mich wieso andere diese probleme nicht haben.


ich sitze hier und habe die MPC mit logic synchronisiert
... alle beats etc laufen noch inerhalb der mpc ab...
und dann hängen inerhalb logic`s villeicht 5,6 Instrumente und 5,6 effekte
was natürlich weeeeeeeeiiiiiit davon entfernt ist was da eigentlich sonst noch so alles dazu kommt wenns ne richtige produktion wird (grad nur sketchen sozusagen)



in meinem letzten projekt hatte ich auch bestimmt 5x soviel...und habe es trotzdem noch ohne knackser etc hinbekommen.... machmal am start ein paar mal stehen geblieben, aber nach kurzem anlauf gings dann immer


mittlerweile bin ich schon wieder mit overlaod messages und knacksern und stops übseräht mit oben genannter baby - projekt bestückung





ich weiß....... das ist NICHT Normal... aber ich weiß trotzdem nicht was los ist.... ist es Logic?
ich will halt einfach wenn ich kreativ bin mich da auch ran setzten können und losarbeiten...ohne solche quälerein...
frage mich schon ob ich das MBP vertikken und (günstig?????) ein MP besorgen soll...... das dumme ist nur...wie ihr seht sollte mein MBP 2,4 GHZ 4GB RAM februar 08 model das ganze LOCKER packen.... :/
wozu dann fettere Cpu`s
 
Schalte mal die Effekte und Plugs nach und nach aus. Manchmal ist es nur ein Prog das den Overload verursacht. Versuche das Problem einzukreisen!
 
nein wirklich

ich habe in dem letzten großen projekt da wirklich wirklich HUNGRIEGE FX`s dabei gehabt....habs trotzdem hinbekommen


hier ist jetzt nur pillepalle drin gewesen, echt




was zahlt man denn für ein gebrauchten MP ? :roll:
echt kein bock auf diese UNREGELMÄ?IGEN Krämpfe
 
Es gibt auch unschön programmierte Plugs die Schweinereien verursachen, da hilft dann auch kein MPB. Wenn du es nicht ausprobierst wirst du auf kurz oder lang sicher dieselben Probleme wieder bekommen. Bei mir war es der IMPOSCAR.
 
hi
yup, richtig, habe damit natülich auch meine erfahrungen gemacht

aber das ist hier nicht das problem....volle HDD und volle CPU auslastung mit knacksern.... etc und wirklich nur softy plugins außer Kontakt..


ich bezweifle ja auch das es an der HW liegt...aber ich weiß auch nciht woran
 
wo sind denn die EDIT buttons hin moogulator? :shock:


wollte den thread titel um spam zu vermeiden umändern in


"wechsel zu MP von MBP sinvoll?"
:roll:
 
edits sind nur kurz möglich. thread starten und gut.

HINWEIS: Ich lese nicht jeden Thread, kann also vorkommen das ich was übersehe.
 
für die Nachwelt:

JA ES SIND OFT BESTIMMTE PLUGINS!!!! in diesem Falle wars das auch

es war 116DB Morgana.... eh ein schrott teil.
 
Jau, und was lernt man da? Suche erstmal gezielt, bevor alles total gesystemwechselt wird ;-) Du neigst etwas zu hau-ruck-Aktionen. Ist nicht schlecht, aber hier bisschen zu schnell.
 
nur aus Interesse, ich kenn das Plugin ja gar nicht: war das evtl. noch ein PPC Plugin, also nicht Universal Binary? Das kann das System, wenn da was kollidiert, gewaltig runterziehen. Ich hab damit auch so meine Erfahrungen gemacht wo ich jetzt auf meinen Mac Pro ungestiegen bin.
 
virtualant schrieb:
nur aus Interesse, ich kenn das Plugin ja gar nicht: war das evtl. noch ein PPC Plugin, also nicht Universal Binary? Das kann das System, wenn da was kollidiert, gewaltig runterziehen. Ich hab damit auch so meine Erfahrungen gemacht wo ich jetzt auf meinen Mac Pro ungestiegen bin.

SEHR WICHTIGER ASPEKT!!
 
war (Unniversal Binary) also für intel wie auch PPC... einfach nur dreckig programmiert schätze ich

also immer Demo vorher....

ich setze eh mittlerweile auf weniger ist mehr....
 


News

Zurück
Oben