Weg mit dem Ableton Controller............

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 20. März 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Zeit für eine neue Generation.Die Lücke zwischen Computerspiel und Sequencerprogrammen ist geschlossen ;-)
    Ob ich mit einer AKAI APC meine Einheiten in Alarmstufe Rot steuern kann?Würde dem Feind sicher nicht gut tun :mrgreen:

    &feature=related
     
  2. palovic

    palovic Tach

    ....auf Knopfdruck automatisierte Angriffsequenzen mit bis zu 100 Einheiten :twisted:
    Das würde rundgehen, da könnte Akai ein Gebiet beackern auf dem es noch viiiieeel mehr Kohle zu hoeln gibt :oops:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

  4. Zolo

    Zolo Tach

    Denke das ist zwar technisch machbar, aber das sieht mir nach Playback aus :cool:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest


    Genau und der Joystick ist innen hohl :gay:
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Kameraperspektive und Haltung erinnern mangel Kopf ein wenig an eine andere Tätigkeit. Herr Exile hat sich auch mal mit (glaube es waren 2) sehen lassen, aber mit Kopf.
     

Diese Seite empfehlen