Weiche Buttons mit Hintergrund-LED?

E

electrify

|||
Hallo!

Ich suche Druckknöpfe für einen Stepsequencer mit Hintergrund-Led wie bei den Electribes oder bei der MC-Serie.
Wo könnte ich sowas bekommen?

Danke schonmal!
 
Ups!

Hab deinen Thread im ersten Lesen etwas missverstanden. Du suchst direkt die Knöppe für die Electribes/ MC's. Da kann ich leider net behilflich sein ... sorry :oops:
 
Hallo Orphu,
versuch es bitte mal auf der Seite von RS-Components, die liefern normalerweise nur an Industrieabnehmer,aber ich bin irgendwie trotzdem bei denen reingekommen und sogar Kunde geworden. RS liefert ein sehr breit gefächertes Angebot an Schaltern, Knöpfen -eben auch transparente Kappen für Hintergrundbeleuchtung. Ich habe sie auf jeden Fall dort schon gesehen. Ansonsten kenne ich noch Conrad-Elekrtonik . Die haben z.B. Kappen für Taster in Transparent.

Ich hoffe, ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen!
Gruß Andreas
 
Orphu schrieb:
Ups!

Hab deinen Thread im ersten Lesen etwas missverstanden. Du suchst direkt die Knöppe für die Electribes/ MC's. Da kann ich leider net behilflich sein ... sorry :oops:

Nene, schon richtig: es geht um ein DIY-Projekt, nicht um Ersatzteile!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben