Weiche Buttons mit Hintergrund-LED?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von electrify, 19. Januar 2010.

  1. electrify

    electrify Tach

    Hallo!

    Ich suche Druckknöpfe für einen Stepsequencer mit Hintergrund-Led wie bei den Electribes oder bei der MC-Serie.
    Wo könnte ich sowas bekommen?

    Danke schonmal!
     
  2. Orphu

    Orphu Tach

    Ups!

    Hab deinen Thread im ersten Lesen etwas missverstanden. Du suchst direkt die Knöppe für die Electribes/ MC's. Da kann ich leider net behilflich sein ... sorry :oops:
     
  3. Hallo Orphu,
    versuch es bitte mal auf der Seite von RS-Components, die liefern normalerweise nur an Industrieabnehmer,aber ich bin irgendwie trotzdem bei denen reingekommen und sogar Kunde geworden. RS liefert ein sehr breit gefächertes Angebot an Schaltern, Knöpfen -eben auch transparente Kappen für Hintergrundbeleuchtung. Ich habe sie auf jeden Fall dort schon gesehen. Ansonsten kenne ich noch Conrad-Elekrtonik . Die haben z.B. Kappen für Taster in Transparent.

    Ich hoffe, ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen!
    Gruß Andreas
     
  4. electrify

    electrify Tach

    Nene, schon richtig: es geht um ein DIY-Projekt, nicht um Ersatzteile!
     

Diese Seite empfehlen