Weihnachtsaktion...

toll ist der kostenfreie Trojaner zum download, endlich gibts Firmen die dafür kein Geld nehmen. Danke!
 
Ist der Bundestrojaner nicht Freeware? Was ist mit der Macversion? Gibt es den auch als App? Fragen über Fragen. Heise, eine bisher Apple weniger aufgeschlossene Publikation hat übrigens jetzt eine Macabteilung aufgemacht. Mitnehmen.
 
Grade entdeckt: die vier Unterseiten funktionieren auch noch:

jeder Business Case findet spielend den Weg ins Nichts. Da Bearbeitungshistorie mangels Bearbeiter sowieso nicht existieren, werden diese Daten zentral generiert. Damit sind auch die verzwicktesten Übergaben ohne Informationsgewinn machbar.

Ihr Nutzen:
* Ist uns auch unbekannt, verkauft sich aber wie geschnitten Brot.

:mrgreen:
 
Hervorragend, hab ich gerade meinem Projektleiter gemailt. Insb. "Leistungsstarkes sinnfreies Reporting mit vielfältigen Auswertungsmöglichkeiten" passt ganz wunderbar zu einer Auswertung die unser Vertrieb die Tage von mir haben wollte. :supi: :supi: :supi:
 
"Ignoredesk" und "Enterprise Process Obfuscator" sind ja absolute Brüller :), da bleibt kein Team in einem mittleren Unternehmen verschont. Die Nähe zu realen Produkten ist aber schon beängstigend. 8)
 
Twitterfacebooking muss auch nicht rein. Die Abwesenheit kann auch was bringen. Social Disinteracting und Marketing Ignorance sind enorm unterschätzt heute. Und über die Firma spricht keiner, nur Humorleute.
Und auf Messen gehen wäre gut. Virale Spirale 2011.
 
abschließend kann man sagen, dass wir mit dieser Lösung sehr zufrieden sind und uns nun vollends auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren können. Moorhuhn für alle.
Endlich redet mal einer Tacheles. Neben Moorhuhn wäre noch 'Kollegin aus dem Einkauf belästigen' ein vitales Feld.
 


News

Zurück
Oben