Weihnachtsaktion...

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von fanwander, 8. Dezember 2010.

1. http://www.consol.de/cm-software - das ist eine Unterseite auf der Website der Firma, in der ich arbeite. Ich bin völlig verdutzt, dass dieser sonst so knochentrockene Verein sowas hinkriegt... ;-)

2. mookie

mookie B Nutzer

toll ist der kostenfreie Trojaner zum download, endlich gibts Firmen die dafür kein Geld nehmen. Danke!

3. Moogulator

Moogulator Admin

Ist der Bundestrojaner nicht Freeware? Was ist mit der Macversion? Gibt es den auch als App? Fragen über Fragen. Heise, eine bisher Apple weniger aufgeschlossene Publikation hat übrigens jetzt eine Macabteilung aufgemacht. Mitnehmen.

4. island

island Modelleisenbahner

"Das brauchen wir nicht, erreichen wir auch so" ;-)

5. SvenSyn

SvenSyn aktiviert

Ich hau mich wech, köstlich!

6. Grade entdeckt: die vier Unterseiten funktionieren auch noch:

:mrgreen:

7. XCenter

XCenter Stimmungsmacher

Hervorragend, hab ich gerade meinem Projektleiter gemailt. Insb. "Leistungsstarkes sinnfreies Reporting mit vielfältigen Auswertungsmöglichkeiten" passt ganz wunderbar zu einer Auswertung die unser Vertrieb die Tage von mir haben wollte. :supi: :supi: :supi:

8. "Ignoredesk" und "Enterprise Process Obfuscator" sind ja absolute Brüller :), da bleibt kein Team in einem mittleren Unternehmen verschont. Die Nähe zu realen Produkten ist aber schon beängstigend. :cool:

9. Moogulator

Moogulator Admin

Twitterfacebooking muss auch nicht rein. Die Abwesenheit kann auch was bringen. Social Disinteracting und Marketing Ignorance sind enorm unterschätzt heute. Und über die Firma spricht keiner, nur Humorleute.
    Und auf Messen gehen wäre gut. Virale Spirale 2011.

10. tulle

tulle aktiviert

Endlich redet mal einer Tacheles. Neben Moorhuhn wäre noch 'Kollegin aus dem Einkauf belästigen' ein vitales Feld.

Diese Seite empfehlen