Weihnachtsfieber in der Bucht!

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von micromoog, 14. Dezember 2005.

1. micromoog

micromoog bin angekommen

Die spinnen...als ob es ab morgen nix mehr gibt:

Soeben i

Die spinnen...als ob es ab morgen nix mehr gibt:

Soeben in der Bucht...Matrix6 R ging für über 400Euro ein Juno60 genau 426Euro

...ich bin für die Kürzung der Weihnachtgelder wenn das Preis-Pushing so weitergeht! ;-)

2. Anonymous

Anonymous Guest

Stell doch schnell noch alle Ladenh

Stell doch schnell noch alle Ladenhüter rein und profitiere von der Gear-Gier!

3. tERMoBLUe

tERMoBLUe Tach

jepp, juuhte argumentation...denn, wem n

jepp, juuhte argumentation...denn, wem nützt was :P ?...cya

tro

4. micromoog

micromoog bin angekommen

[quote:c21f254760=*meic*]Stell doch schnell noch alle Ladenh

Ich bin aber auf der Suche nach ein paar Erstmalnixen! ;-) Bei den Preisen kommt die Bucht dann aber nicht in Frage zudem verkaufe ich auf ibäh nix - bin nur Konsument (sollen sich die anderen mit den Gebühren rumschlagen).

5. -FX-

-FX- Tach

Die Beobachtung mache ich dort momentan auch st

Die Beobachtung mache ich dort momentan auch ständig ...

wobei ein Pulse vor ein paar Tagen mit um die 160 EUR ja richtig billig rausging ... hätte ich auch genommen *grmlz*

6. Ermac

Ermac Tach

Hmm sollte ich eventuell meinen Virus A schon vor Weihnachte

Hmm sollte ich eventuell meinen Virus A schon vor Weihnachten verkaufen? In 1-2 Monaten kommt der TI ins Haus, vielleicht lassen sich jetzt noch ein paar Euros mehr heraus holen.

7. -FX-

-FX- Tach

ne das passt schon ... vor Weihnachten wir im Allgemeinen da

ne das passt schon ... vor Weihnachten wir im Allgemeinen das Weihnachtsgeld ausgegeben und in den 2 Monaten danach das, was es zu Weihnachten gab *gg*

8. Glow

Glow Tach

Ich habe auch ges

Ich habe auch gesündigt...

In den nächsten Tagen steht ein Virus Indigo 2 bei mir,gekauft bei Ihbäh
    für 1090 Euro per sofort kauf... :oops: dafür aber wie Neu.. hoffe ich,die Bilder sahen jedenfalls sehr hüpsch aus...

9. Ermac

Ermac Tach

Das sind ja Preise... Die Verlockung ist schon gro

Das sind ja Preise... Die Verlockung ist schon groß einfach so einen C oder Indigo2 zu kaufen... Aber noch ein wenig länger sparen, dann reicht´s auch für den TI.

Obwohl... Ist die Tastatur des Indigo auch so geil wie die vom TI? Ich war extrem überrascht! So was feines hab ich selten in den Fingern gehabt. Beim TI reicht es sowieso nur für den Desktop...

10. Moogulator

Moogulator Admin

ihr habt alle geld? hey, was ist denn mit dem gerede

ihr habt alle geld? hey, was ist denn mit dem gerede über weihnachtsgeld und so??

naja, egal geht mich ja nix an.. ich finde, es geht wohl den meissten noch gut, wenn sie über so sachen nachdenken können..

der TI ist ansich ziemlich cool, wegen der Wavetables..
    das kann der C nicht..

11. Ermac

Ermac Tach

RICHTIG. Wobei dann sicher mein Microwave arbeitslos wird. M

RICHTIG. Wobei dann sicher mein Microwave arbeitslos wird. Mich hat die Kiste wirklich ziemlich überrascht, obwohl ich mit der Einstellung "das brauchst Du absolut nicht" da ran gegangen bin. Wichtig finde ich auch, dass sich nach dem Test erwiesen hat, dass er wirklich klingt wie mein A was die "normalen" Oszilatoren und Filter angeht. Mir ist diese Kiste lieb und wert und wenn der TI einen ganz anderen Grundklang hätte, wäre das nicht sehr gut für mein Wohlbefinden. Aber so hab ich dann einen A mit ganz ordentlich dick was oben drauf.
    Diese Supersaw Pads mit ein bisschen Wavetable Gewaber drunter... HEEEERRRRRRLICH!!!!!!

:)

12. Moogulator

Moogulator Admin

du kannst aber keinen eigenen WT machen.. ansonsten ist er d

du kannst aber keinen eigenen WT machen.. ansonsten ist er diesbezüglich besser..

13. Ermac

Ermac Tach

Seit wann kann ich mit dem MWII eigene Wavetables machen??

Seit wann kann ich mit dem MWII eigene Wavetables machen??

14. haesslich

haesslich Tach

nicht MIT dem mw2, aber

nicht MIT dem mw2, aber über einen entsprechenden editor kannst du eigene wavetables in den mw2 einspielen.

15. Moogulator

Moogulator Admin

es geht mir um die m

es geht mir um die möglichkeit.. die wäre im TI sicher auch generell gegeben, aber software gibts noch nicht und usertables oder sowas oder waves passen sicher auch irgendwo noch rein ;-) aber es geht halt bisher offiziell nicht.. lassen wir denen erstmal zeit..

im MW i und 2, Xt.. geht das per SD und co.. in anderen eben nicht.. auch nicht im creamware.. schade.. aber wahr..

16. Glow

Glow Tach

[quote:6cd7ac4cc9=*Phelios*]Das sind ja Preise... Die Verloc

Naja...das mit dem Warten habe ich mir schon beim VirusB gedacht und jetzt wo der TI zu haben ist,dachte ich mir wenn es dafür noch nicht reicht dann eben jetzt ein C bzw.Indigo2.Dabei kommt mir die Polyphonie des VirusC auch sehr endgegen,da ich mit den 12 Stimmen des A schon offt an die grenzen gekommen bin.Leider kann ich zu den Tastaturen nichts genaues sagen,aber in diversen Foren wird behauptet das die Tastatur des Indigo2 gegenüber dem Vorgänger verbessert wurde.Wie diese sich nun zum TI verhählt.. :dunno:

Wavetables sind in der Tat ein tolles feature des TIs,allerdings hoffe ich ja noch insgeheim dass da noch was per Update für den Indigo2/C nachkommt..
    Wenn die es schaffen ein sogenanntes Moogfilter nachzureichen und der C noch Ressourcen hat,werden so ein paar Wavetablechen doch bestimmt auch zu Realisieren sein !?

17. Kaneda

Kaneda Tach

[quote:0ba1c931b2=*Glow*]Wavetables sind in der Tat ein toll

Das wird Access sicher schon aus marktstrategischen Gründen nicht machen, selbst wenn es möglich wäre. Aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht.

18. Glow

Glow Tach

[quote:0ac665d2d3=*Kaneda*]
    Das wird Access sicher schon au

Einfach mal abwarten vieleicht geschehen ja noch wunder,ist ja schließlich Weihnachtzeit :schweinachten:

Jetztz muß ich mich aber erst mal mit meiner Neuanschaffung beschäftigen... :D

19. Jedes einzelne Wavetable benötigt Speicher. Und der ist grun

Jedes einzelne Wavetable benötigt Speicher. Und der ist grundsätzlich immer knapp, während die Rechenresourcen eher nicht bis zum Anschlag ausgenutzt werden.

20. Moogulator

Moogulator Admin

die *analog* filter aka *moog* sind doch schon im TI, ich fi

die "analog" filter aka "moog" sind doch schon im TI, ich finde zwar nicht ,das es nach moog klingt, aber es erinnert nicht weniger dran als der weniger nach moog klingende ion .. sprich: es ist besser gelungen..

wavetables im ti bringen schon was, zumal der gute ja auch ganz andere und 127-"stufige" tables hat als der XT..

ich finde das ein fettes feature, auhc wenn mir access selber das wohl nicht glaubt, das ich das gut finde seit dem test.. schade eigentlich..

21. Anonymous

Anonymous Guest

[quote:77ad48b927=*Alisa 1387*]Jedes einzelne Wavetable benö

Wenn man die Wavetables austauscht, benötigen die ja nicht mehr Speicher! ;-)

22. Ermac

Ermac Tach

Wieso eigentlich? Darüber habe ich mit einem Freund diskutie

Wieso eigentlich? Darüber habe ich mit einem Freund diskutiert vor ein paar Tagen. Eine SM Karte kostet so gut wie nix und da ist Platz für WAvetables ohne Ende. Warum baut man so was nicht intern ein?
    Diese doofe Doppelbelegung von Patches innerhalb eines Multis nervt und führt oft zu Chaos, das könnte man doch alles durch mehr Speicher beheben.

23. Anonymous

Anonymous Guest

Der Speicher muß im RAM vom DSP liegen. Und DSP-Ram ist nich

Der Speicher muß im RAM vom DSP liegen. Und DSP-Ram ist nicht so simpel auf Gigabyte-Format aufzublasen wie PC-Zeugs. (Mein aktuell verwendeter Coldfire (kein DSP, aber immerhin Embedded Controller) kommt streßfrei bis 16MByte, für mehr müsste 'ne neue Platine her!)

24. malaclypse

malaclypse Tach

25. micromoog

micromoog bin angekommen

[quote:8f64a671c7=*malaclypse*]um auf die preise zurückzukom

Jetzt gehts umgekehrt, diese Woche sind die Kinder dran - da hat Papi keine Zeit zum bieten! ;-)

Diese Seite empfehlen