Weihnachtsspendenaufruf

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Q960, 3. Dezember 2009.

  1. Q960

    Q960 bin angekommen

    Viele werden sicherlich vor und während der Feiertage hier im Forum abhängen und suchen Tips für ihre neuen Spielzeuge. Vielleicht zündet ja auch der ein oder andere eine Weihnachtskerze für das Forum an, damit wir es uns hier auch im Jahre 2010 gemütlich machen können.....

    Mein Aufruf erfolgt hinter dem Rücken des Admis, aber ich bin einfach mal so frei!

    Link: http://www.moogulator.com/support.html
     
  2. Q960

    Q960 bin angekommen

  3. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    Ich unterstütze das Anliegen! kommt Leute, ihr habt hier Spaß und Rat und Tat, 'n paar Euros kann jeder abdrücken!!!
     
  4. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    :supi: Es klingelt hoffentlich schön im Beutel. LOS LEUTE!
     
  5. mikesonic

    mikesonic Moderator

    :supi: klingeling
     
  6. Q960

    Q960 bin angekommen

    Supi! :nihao:Stellt euch einfach vor ihr wollt einem guten Freund in eurer Lieblingskneipe einen Drink ausgeben.........
     
  7. Q960

    Q960 bin angekommen

  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Huch, das ist aber lieb. Irgendwie.
    Danke.
     
  9. Q960

    Q960 bin angekommen

    Ich hoffe es reicht für ein paar Weihnachtsplätzchen! Vielen Dank für deine hervorragende Arbeit in diesem Jahr. Immerhin gab es ein mächtiges Update des Forums mit Blick nach vorne.
     
  10. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Ja, und jede Menge Schelte deswegen, die sich aus der Entfernung mal wieder als sehr viele heisse Luft herausgestellt hat.

    Sei´s drum. Der Moogy hat auch das überstanden. Dank für das alles! :nihao:
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    Na, war ja weitgehend nur die Angst vor dem Neuen. Das ist normal ab einem gewissen Alter ;-)
     
  12. fairplay

    fairplay Tach

    ...jetzt reißt nur nicht wieder DIE Diskussion an - ich leide immer noch unter den Avataren rechts...'s reißt mich jedesmal in der Augen-Muskulatur...

    ...Vielen Dank für Dein Engagement!...
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo mik,

    ich schließe mich an:

    :supi:

    Peter
     
  14. GMX

    GMX Tach

    Krrling! [Geldgeräusch aus Pink Floyds Money] :oscar: :streichel:
     
  15. Q960

    Q960 bin angekommen

    :supi: :nihao:
     
  16. mokkinger

    mokkinger Tach

    klingellingeling! :)
     

    Anhänge:

  17. Moogulator

    Moogulator Admin

    +1 ;-)

    Und auch das aus Erdenklangs Bergpredigt noch dazu. Mit Quantec Hall!
    Ich danke euch, es gab wirklich so 4-5 Leute, die das hier wirklich gemacht haben. Ich freu mich ziemlich darüber, weil das einfach superlieb ist. Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Fand ich ziemlich rührend. Und hilft, die Abbuchung kam vor 2 Tagen dann rein. Hey, ich habs geschafft, dass jetzt ALLE Abrechnungen bei mir im Dezember liegen, alles. Auto, Versicherungen, Steuerkrams, Hostkosten, alles halt. Das war bei mir früher verteilt, ist bisschen Zufall. Das ist für mich wie Weihnachten. Also echt. Das ist der Hammer. Danke an euch alle.

    Hat man nicht alle Tage.
     
  18. snowcrash

    snowcrash Tach

    a bissl was kommt noch aus wien... hawid'ere!
     
  19. Moogulator

    Moogulator Admin

    Leiwand!

    Ich hab 7 nette Rückmeldungen bekommen. SIEBEN!! Ich freu mir grad nen Bein raus. Supergeil!! :huepf:
     
  20. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

  21. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    7? Leute, da geht noch was! :supi:
     
  22. Q960

    Q960 bin angekommen

    Ick sach ma: Kleinvieh macht auch Mist! Laß klingeln Digga!
     
  23. monozelle

    monozelle Tach

    *klimper* Danke Mic - und auch Danke an alle Moderatoren!
     
  24. Auch mal elektronisch was eingeworfen. Soll ja wegen der Hosting-Rechnung nicht nur Knäckebrot geben über die Feiertage ;-)
     
  25. Moogulator

    Moogulator Admin

  26. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    Wars das jetzt? Leute - der Klingelbeutel geht rund! Bitte ein bißen was reinwerfen!!!
     
  27. Q960

    Q960 bin angekommen

    Jajaja, bitte!!! 5 Liter Milch für Mic. Jeder Euro zählt.....
     
  28. nanotone

    nanotone Tach

    Ist doch schon längst erledigt und das auch nicht zum ersten mal.
     
  29. Q960

    Q960 bin angekommen

    ich meinte auch nicht dich persönlich :nihao:
     

Diese Seite empfehlen