Stream -

Mal sehen ob ich das einem Abend mal hinbekomme.
Zwei Tage sind schon verbucht.
Einer Familie und Samstag ein Date.
Mein erstes dieses Jahr.
Kann man gar nicht glauben.
;-)
 
Hab's leider verpasst, aber ich bin die Tage eh zu Hause dann hör ich auch mal rein. Scheint ne neue Plattform zu sein.
Dann wirds ja jetzt öfter mal live Jams von Leuten hier geben. Cool...mal was neues. Vieleicht gibts ja auch zusätzliche Nerd Talks
über dies und das. Live ist eh immer am besten. Da hofft man insgeheim auf irgendwelche Pannen ;-) und weiß daß außer einem noch andere direkt
life dabei sind. Und auch die Akteure bzw. Nerds gerade life sind. Life ist halt Life :cool:
Den Sequencer Talk guck ich mir in letzter Zeit auch immer öfter an und hab mein Spaß dabei. Leider verpasse ich es immer Life. Müßte hier
direkter angeprisen werden daß man es nicht verpasst.
Ich kann halt irgendwie nicht genug von Synthesizern hören und sehen...auch gebabbel darüber.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben