Stream -

Twitch hat „acid in markt erlbach“ gesperrt, da sonst die Server zusammenbrechen. Für soviele Aufrufe ist die Seite nicht ausgelegt.
 
Ich hatte die letzten Tage auch keine Zeit.
War tatsächlich jeden Tag außer Haus.
Heute hätte ich Zeit um 21 Uhr.
Bin jetzt wieder bis Donnerstag jeden Tag zu Hause. ?‍♂️
 
Was jarre auf dieser Schmuddelplattform?
da muss er aber aufpassen dass er sich nicht seine manikürten Fingerchen dreckig macht
 
Ich würde gerne meinen Kumpel Steve grüssen lassen, der nach 20 Jahren Abstinenz einfach mal drei Hammer Tracks in zwei Wochen hingelegt hat.
Gerne zwischen Break und Drop, geht aber natürlich auch zwischen zwei Stücken.
 
Na die nächsten 4 Tage habe ich wieder keine Zeit.
Also besser wäre Videos die man nachträglich schauen kann wann man will.
Das mit den Punktgenauen Terminen ist immer Blöd irgendwie.
 
Na die nächsten 4 Tage habe ich wieder keine Zeit.
Also besser wäre Videos die man nachträglich schauen kann wann man will.
Das mit den Punktgenauen Terminen ist immer Blöd irgendwie.

Gute Idee. Sonst muss man immer das Forum im Auge behalten, und dann war man mal ne Zeit nicht da und schon ist der Stream vorbei und es gibt nur Pauze :sad:
 


News

Zurück
Oben