Stream -

Nett. ich überlege ja, ob ich mir so einen holen soll. Wär mal was anderes, als der soundsovielte subtraktive. Aber billich isser halt nich. Und setzt wohl ein wenig Einarbeitung voraus.

Aufm eiPätt gibts die Lyra für Arme: http://ruismaker.com/mononoke - der ist auch ganz nett.
 
Es ist wirklich schade, dass die Produktion vom Lyra-4 so schnell eingestellt wurde - der würde mir eigentlich reichen und ist schön kompakt.
 
Ich würde mich über einen weiteren Lyra-Stream freuen, weil ich die letzten Jams leider verpasst habe.
 
@dbra : Merci, war sehr cool. Zum Teil etwas klingelig im Ohr, anderes fand ich sehr schön.
 
Ich habe jetzt 2 Stunden+ gelauscht und ab ca. 1:30h gab es eine längere Stelle, wo die Lyra so richtig schön nach "Strom / Spannung" klang - das war für mich die beste Stelle.

Bedanke mich ebenfalls für die spontanen Streams :nihao:
 


News

Zurück
Oben