Weihnachtstreffen im Rheinland

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von sadnoiss, 22. November 2007.

  1. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Letztes Jahr gab es um die Weihnachtszeit so ein nettes Treffen in Bonn. Da war auch die Rede von weiteren Treffen (wenn ich's recht im Kopf habe in Düsseldorf in irgendjemandes Studio). Wird das noch was? Moodulator war da, Patty auch und Dirk Matten, die anderen kannte ich alle noch nicht...
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wer ist denn Moodulator? ;-)

    Wir machen sowas immernoch, nur ist das meist per Mail abgegangen..
    Wir machne insgeheim hier auch schonmal Jams und so.. Hint wäre SChweinachten selbst..

    Für sonen SyntheTisch-Treffen geht das auch jederzeit, muss man nur mal anschieben, dann geht das auch..

    D'dorf geht gut, ist ja in der Nähe.
    Privat oder Öffentlich in nem "Laden" ist dann noch ne Frage, ansonsten geht sowas ansich immer irgendwie..
     
  3. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Moodulator uuups kleiner Fehlgriff :oops:

    Also ich bin gerne dabei, sonst hätte ich nicht gefragt :)
    Leider ist bei mir nicht möglich, lade den haufen dann im Sommer mal in den Garten ein, Grillparty mit Sinuswellenbeschallung :lol:
     
  4. escii

    escii -

Diese Seite empfehlen