Weinglas - Church of Wood (Ambient music & video)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von weinglas, 23. November 2014.

  1. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

  2. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Wie? Kein Interesse an Ambient? :heul: :roll: :selfhammer: :lollo:

    Auf Youtube hat mich sogar Silke aka LOX aka .... mit einem bösen Kommentar und schlechter Bewertung geadelt :phat:
     
  3. island

    island Modelleisenbahner

    Doch und an Deinen Sachen erst rech :opa: Sorry für keinen Kommentar :heul: Nachträglich :supi: :supi: :supi:
     
  4. Novex

    Novex aktiviert

    Gefällt mir :supi: schöner Ambient noise !
     
  5. Novex

    Novex aktiviert

    Der Hr.Lox ist mir hier im Forum auch schon negativ aufgefallen mit seinen unmöglich überheblichen äusserungen .
    Besonders da seine Tracks mehr als bescheiden ist.
     
  6. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Danke Euch beiden! Freut mich, dass es Euch gefällt :nihao:

    Ist für mich auch mal was anderes gewesen und für meine Verhältnisse gar nicht düster :mrgreen:
     
  7. Altered States

    Altered States Spruce Goose

    Gefällt mir. :supi:
     
  8. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Ich mags auch. :)
     
  9. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Sehr poppig und eingängig.

    Dieses abgebildete Gerät, das hat Feinstrom auch, glaube ich -- wie heißt das nochmal?

    Stephen
     
  10. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Das ist ein Ciat-Lonbarde Cocoquantus.
     
  11. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Doch, bin aber einfach nicht dazu gekommen.
    Sehr schön und Glückwunsch zur Adelung.
     
  12. StrobeJams

    StrobeJams aktiviert

    Musik braucht man manchmal in der dargebotenen Form, erfüllt somit also seine Daseinsberechtigung.

    Ohne hier den Fred jetzt verlabern zu wollen, firmiert das Stück m.E. aber eher unter Noise und/oder Drone?! Ambient ist dann doch etwas fluffiger/weicher? :-|
     
  13. abbuda

    abbuda Transistor

    @weinglas:


    Grossartig!
    Danke für die gute Unterhaltung… :adore:
     
  14. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Dankeschön! Vielen Dank Euch allen. Freut mich sehr! :nihao:

    @ppg360
    Wie Lauflicht schon geschrieben hat: Ist ein Ciat Lonbarde Cocoquantus. Eine Art Stereo Delay mit Loop-Funktion und einigen analogen VCOs/LFOs als Modulationsquellen. Bert hat übrigens kein Ciat Lonbarde sondern Folktek, auch sehr schöne handgemachte Maschinen.
     
  15. Leverkusen

    Leverkusen aktiv

    Also mir gefällt es auch sehr, sehr gut. Ich brauche Musik in der dargebotenen Form sogar recht häufig - bin aber so selten hier.

    Die Compilation gefällt mir übrigens auch ganz gut!

    :invader2:
     
  16. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Danke Dir vielmals :nihao:
     

Diese Seite empfehlen