Weiß jemand wo ich solche CD Hüllen herbekomme?

Hallo zusammen,


ich bin seit Tagen auf der Suche nach einer bestimmten Sorte von CD Hülle. Vielleicht ist es auch eine DVD Hülle oder eine Hülle von einem Game, ich weiß es nicht. Google spuckt nur das übliche Standardverpackungszeug aus....

Habe mal drei Fotos gemacht:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


Das besondere sind die Abmessungen. Sieht zwar aus wie eine DVD Hülle ist aber wesentlich kleiner. Im Prinzip wie eine normale Jewel Case CD Hülle. Aussen ist eine durchsichtige Folie wie bei DVD Hüllen, unter die man ein Cover schieben kann.
Brauche eine größere Stückzahl von den Teilen aber irgendwie finde ich nirgends etwas....

Kann jemand helfen???


Danke und Gruss, Arne
 
Sind das nicht so Videospiel-Hüllen? Frag mal in einer Videothek oder kuck mal bei so Konsolen-Spiel-Verkauf/Verleih-Boutiquen... ;-)
 
Ja, das ist gar nicht so einfach....
Summa hat was schönes gefunden, allerdings sind das von der Höhe ganz normale DVD Boxen....
die ich such sind etwas kürzer.
Das mit dem Videospiel Verleih ist eine gute Idee...

Danke erst mal....

Gruss, Arne
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben