Weiße Xbase 999

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von mysputnik, 12. November 2013.

  1. mysputnik

    mysputnik kick the kick, digger!

    Kann mir jemand sagen, ob es zwischen der Xbase weißes Modell und dem aktuellen braunen Modell irgendeinen technischen Unterschied gibt?
    Ich finde nix im Netz. Danke!
     
  2. zid

    zid aktiviert

    meines wissens sind die technisch alle identisch. egal ob das gehäuse beige/weiss, blau oder braun/schwarz ist...
     
  3. mysputnik

    mysputnik kick the kick, digger!

    Danke. Weiß noch jemand was dazu?
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Der Satz :supi:

    Nein, die sind einfach da.Das ist manchmal ein Vorteil wenn man kleinere Auflagen herstellt.
     
  5. mysputnik

    mysputnik kick the kick, digger!

    Jaja, macht euch nur lustig ;-) Ich dachte ja nur, ob der Sound auch wirklich gleich ist, technische Werte auch wirklich gleich sind, auch das neueste OS installiert werden kann, usw.

    Deshalb die Frage, ob noch jemand etwas genaueres weiß. Wenn sie aber, bis auf die Farbe, tatsächlich identisch sind, dann ist auch wirklich alles damit gesagt.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich find sie schöner!
     
  7. mysputnik

    mysputnik kick the kick, digger!

  8. [dunkel]

    [dunkel] engagiert

    ich wusste garn nicht das es die in weiß gibst - die gefällt mir in der Farbe besser wie schwarz
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    so sah sie bei der einführung aus. nach sehr kurzer zeit wurde sie schwarz. weiss ist ziemlich selten.
     
  10. zid

    zid aktiviert

    in blau sieht sie auch ganz schick aus.. die gibts glaub ich aber nur 1 oder 2 mal...
    Bzgl. technischer Unterschiede: schonmal Jomox direkt angeschrieben? Die sollten das ja wissen..
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich glaube das was du da gesehen hast waren custom geräte und nicht von jomox selber.
     
  12. zid

    zid aktiviert

    ja.. das könnte auch sein. Die blaue die ich bespielt habe, kommt definitiv direkt von Jomox. J.Michaelis hat für den ein oder anderen immer mal ne 'Special' Farbe rausgehauen ;-)
    Wenn man nett fragt bzw. den Kontakt hat machen das auch andere (Berliner) Hersteller.
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin


    Ja, sind sie. Sorry, sollte nicht böse sein.
    Du kannst ggf. J.Michaelis persönlich fragen. Ist ja Einzelkämpfer. Was ich andeuten wollte ist, dass Jürgen immer offen für Spezialmodelle war und schon mit der Xbase und anderen unterschiedliche Versionen brachte, da wo es möglich war.
     
  14. mysputnik

    mysputnik kick the kick, digger!

    Danke für eure Antworten. Jetzt weiß ich bescheid ;-)
     

Diese Seite empfehlen