Weiße Xbase 999

Kann mir jemand sagen, ob es zwischen der Xbase weißes Modell und dem aktuellen braunen Modell irgendeinen technischen Unterschied gibt?
Ich finde nix im Netz. Danke!
 
meines wissens sind die technisch alle identisch. egal ob das gehäuse beige/weiss, blau oder braun/schwarz ist...
 
Jaja, macht euch nur lustig ;-) Ich dachte ja nur, ob der Sound auch wirklich gleich ist, technische Werte auch wirklich gleich sind, auch das neueste OS installiert werden kann, usw.

Deshalb die Frage, ob noch jemand etwas genaueres weiß. Wenn sie aber, bis auf die Farbe, tatsächlich identisch sind, dann ist auch wirklich alles damit gesagt.
 
so sah sie bei der einführung aus. nach sehr kurzer zeit wurde sie schwarz. weiss ist ziemlich selten.
 
in blau sieht sie auch ganz schick aus.. die gibts glaub ich aber nur 1 oder 2 mal...
Bzgl. technischer Unterschiede: schonmal Jomox direkt angeschrieben? Die sollten das ja wissen..
 
zid schrieb:
in blau sieht sie auch ganz schick aus.. die gibts glaub ich aber nur 1 oder 2 mal...
Bzgl. technischer Unterschiede: schonmal Jomox direkt angeschrieben? Die sollten das ja wissen..
ich glaube das was du da gesehen hast waren custom geräte und nicht von jomox selber.
 
Soundwave schrieb:
zid schrieb:
in blau sieht sie auch ganz schick aus.. die gibts glaub ich aber nur 1 oder 2 mal...
Bzgl. technischer Unterschiede: schonmal Jomox direkt angeschrieben? Die sollten das ja wissen..
ich glaube das was du da gesehen hast waren custom geräte und nicht von jomox selber.

ja.. das könnte auch sein. Die blaue die ich bespielt habe, kommt definitiv direkt von Jomox. J.Michaelis hat für den ein oder anderen immer mal ne 'Special' Farbe rausgehauen ;-)
Wenn man nett fragt bzw. den Kontakt hat machen das auch andere (Berliner) Hersteller.
 
mysputnik schrieb:
Jaja, macht euch nur lustig ;-) Ich dachte ja nur, ob der Sound auch wirklich gleich ist, technische Werte auch wirklich gleich sind, auch das neueste OS installiert werden kann, usw.

Deshalb die Frage, ob noch jemand etwas genaueres weiß. Wenn sie aber, bis auf die Farbe, tatsächlich identisch sind, dann ist auch wirklich alles damit gesagt.


Ja, sind sie. Sorry, sollte nicht böse sein.
Du kannst ggf. J.Michaelis persönlich fragen. Ist ja Einzelkämpfer. Was ich andeuten wollte ist, dass Jürgen immer offen für Spezialmodelle war und schon mit der Xbase und anderen unterschiedliche Versionen brachte, da wo es möglich war.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben