Welche Acts enttäuschen euch nie?

T

Thx2

||
Hi,

Ich hoffe das ist der richtige Bereich,
Die Frage ist eigentlich ganz einfach, welche Acts/Producer enttäuschen euch eigentlich nie bzw... euch gefällt sogut wie alles was von selbigen kommt?

Bei mir sind das:

Michael Mind Project
Twoloud
Bodybangers
Cosmic Gate

Im Commercial und Electro House Sektor.

Und bei euch?

lg
Michael
 
Reinhard May :supi:

War letzt aufm Konzert, 3h ein Mann und seine Idee, das Publikum war richtig begeistert, halt Handsup!

Als Zugabe "Viertel vor Sieben", was will man mehr???
Da ist man richtig getroffen :supi: :supi: :supi: !

 
Nada Surf, auch eine meiner Lieblingsbands die ich schon zigmal live gesehen haben und es war immer ein Fest!

Seltener Song, kaum zu kaufen:

 
...live der Knaller, der Songschreiber behauptet ja er will "Depeche Mode" mit Gitarre machen, dieser Song war Live auf ner Pferderennbahn in Hamburg bei Weltuntergangswetter der heilige Gral für die enttäuschenden Headliner:

 
Thx2 schrieb:
Hi,

Ich hoffe das ist der richtige Bereich,
Die Frage ist eigentlich ganz einfach, welche Acts/Producer enttäuschen euch eigentlich nie bzw... euch gefällt sogut wie alles was von selbigen kommt?

Bei mir sind das:

Michael Mind Project
Twoloud
Bodybangers
Cosmic Gate

Im Commercial und Electro House Sektor.

Und bei euch?

lg
Michael

Bei Cosmic Gate bin ich dabei...

Ansonsten auf alle Fälle noch Deadmau5 & Dash Berlin

8)
 
Peter Gabriel: jeder Gig professionell und gut organisiert; von der ausgereiften Musik ganz abgesehen...
 
Elektronisch:
Underworld - hat mich auf Platte noch nie enttäuscht. Live kenne ich sie leider nur vom Video, aber das macht auch immer einen sehr guten Eindruck.
Depeche Mode - Ja doch. Ich war nie der Fan, der auf Konzerte von ihnen rannte, aber da war noch nie was schlechtes bei.
Kerri Chandler - bin ich erst vor zwei Jahren drauf gekommen, aber auch da hab ich noch keinen Scheiss gehört.
Chateaux Flight - auch hier bisher noch noch nie was schlechtes gehört. Kenn ich aber nur von Youtube etc. Das bedeutet vorauswahl - die schlechten Dinge gehen möglicherweise an mir vorbei.

GItarre:
XTC aka Andy Partridge - Perfekt!
Prefab Sprout aka Padday McAloon- müssten eigentlich zu allererst stehen, allerding ist mir die neueste Platte (eigentlich alte Aufnahmen) viel zu glatt. Daher nur Platz zwei.
Bob Mould - seit Hüsker-Dü Tagen einer meiner Favourites. Höhepunkt war Sugar mit der Copper Blue.
Erdmöbel - nur eine etwas schwächere Platte. Phantastische erwachsene deutsche Texte. Dieser Diestelhuber, Distelberger - oder wie er heißt - ist einfach nur Gymnasiastenlyrik. (Take that, Xpander-Kumpel :mrgreen: )

Interessanterweise bei den Gitarren-Sachen fast nur als Band verkleidete Solokünstler (ausnahme Erdmöbel)
 
fanwander schrieb:
Elektronisch:
Underworld - hat mich auf Platte noch nie enttäuscht. Live kenne ich sie leider nur vom Video, aber das macht auch immer einen sehr guten Eindruck.
Depeche Mode - Ja doch. Ich war nie der Fan, der auf Konzerte von ihnen rannte, aber da war noch nie was schlechtes bei.
Kerri Chandler - bin ich erst vor zwei Jahren drauf gekommen, aber auch da hab ich noch keinen Scheiss gehört.
Chateaux Flight - auch hier bisher noch noch nie was schlechtes gehört. Kenn ich aber nur von Youtube etc. Das bedeutet vorauswahl - die schlechten Dinge gehen möglicherweise an mir vorbei.

GItarre:
XTC aka Andy Partridge - Perfekt!
Prefab Sprout aka Padday McAloon- müssten eigentlich zu allererst stehen, allerding ist mir die neueste Platte (eigentlich alte Aufnahmen) viel zu glatt. Daher nur Platz zwei.
Bob Mould - seit Hüsker-Dü Tagen einer meiner Favourites. Höhepunkt war Sugar mit der Copper Blue.
Erdmöbel - nur eine etwas schwächere Platte. Phantastische erwachsene deutsche Texte. Dieser Diestelhuber, Distelberger - oder wie er heißt - ist einfach nur Gymnasiastenlyrik. :mrgreen:

Interessanterweise bei den Gitarren-Sachen fast nur als Band verkleidete Solokünstler (ausnahme Erdmöbel)
Du hast DJ Mookie vergessen!
 
Xpander-Kumpel schrieb:
...die haben glaube ich auch noch nie jemanden der auf dem Konzert war enttäuscht
da muss ich leider widersprechen :| auf der reunion-tour mit bruce dickinson vor ca 100 jahren hat mich letztgenannter herr, den ich bis dahin sehr schätzte, vom gehabe (großkotzig) und vom gesang her (an den tiefen gesangslinien von blaze bayley gründlich gescheitert) schon arg desillusioniert. das wars dann mit mir und maiden. konnte auch mit den neueren alben nix mehr anfangen, die wirkten auf mich wie eine kehrtwende zu allem, was man eh schon kannte.
naja, am besten waren sie natürlich eh mit paul di'anno ;-)
 
Simon Posford
dadamnphreaknoizphunk
Dr. Dre
Juno Reactor
Carbon Based Lifeforms

da würde ich neue Alben/CDs ungehört kaufen.
 
Joe Jackson
John Butler Trio


Zu beiden gehe ich immer sehr gerne hin, wenn sie mal in der Nähe sind.
 
lifelike schrieb:
the cure
the flaming lips
the appleseed cast
hot water music
fugazi[/color]

MOD: mit dieser Farbe ist das schwer lesbar! Empfehle keine Farben. Außer man möchte EIN Ding mehr als nur schreien und hervorheben.

Interessant, dass viele hier deutlich eher Rock und Gitarrenacts angeben. Bisher zumindest.
Ist bei mir natürlich anders. Sind aber viele Acts dabei die ggf. nicht so eine lange Tradition haben, dass man da "alles" kaufen kann. Bei denen, wo man das abschätzen kann - sind zu viele. Eigentlich einfach das, was ich mag und über längere Zeit mochte.
 


News

Zurück
Oben