Welche Behringer Synths haben User Patch Memory?

tux

tux

|
Ich habe die ganzen Threads zu all den neuen Behringer Synths und Drum Maschinen nur sehr flüchtig verfolgt, weil sie meist ewig lang sind und mir die Zeit dazu fehlt alles zu lesen.

Deshalb frage ich mich ob es unter den neuen Behringer Synths (abgesehen vom DeepMind, den kenne ich und weiß das er Patch Memories hat) welche mit User Patch Memory gibt, das ist für mich eine Grundvoraussetzung, ich würde nie einen Synth ohne Patch Memory kaufen weil das nicht in meinen Workflow passen würde.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat bisher kein Behringer Synth Patch Memory (wie gesagt abgesehen vom DeepMind). Soll wenigstens der UB-Xa Patch Memory haben? Welche sonst noch?
 
nur die deepminds. Die anderen prinzipbedingt nicht
Der UB-Xa auch nicht? Das Original hatte doch auch schon Patch Memory.

Einen prinzipbedingten Grund sehe ich nicht, es gibt genug analoge Synths (auch jede Menge Vintage) mit Patch Memory.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben