Welche Drum Machine ist das?

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von JREK, 14. März 2014.

  1. JREK

    JREK -

    Hallo Leute!
    Welche Drum Machine ist das in dem Track? Oder sind es gar mehrere verschiedene? Egal ob jetzt nur die Samples benutzt oder die tatsächliche Drum Machine.

    https://www.youtube.com/watch?v=1006NB7Ml-M

    Ich habe schon einige Vermutungen, werde diese aber nicht kundtun um eventuell die anderen Ohren zu beeinflussen..

    ist nichts wichtiges, bloß Interesse :)

    Beste Grüße
     
  2. JREK

    JREK -

    hm, warum klappt das mit dem Video denn nicht :sad:
     
  3. Das ist Casio RZ-1
     
  4. Deak Ferance

    Deak Ferance aktiviert

    Bis auf die Bassdrum. Das ist was analoges und wahrscheinlich in den internen Minisamplespeicher der RZ geladen. Der Sampler klang richtig scheisse. :)
     
  5. lfo2k

    lfo2k aktiviert

Diese Seite empfehlen