Welche Effekt-Kette benutzt er?

D

davidr

.


Bin ziemlicher Neuling und von dem geilen staubig-deepen Sound leider noch weit entfernt!

Danke für Hilfe. Benutze Ableton.
 
hehe is ja lustig das hier ein video von meinem freund aus uk auftaucht ;-) ... frag ihn doch einfach mal ;-)
 
Das ist mir schon klar, hört sich bei mir aber trotzdem noch scheiße an... Kann das nicht mal jemand mit Ableton nachbauen und hochladen? Danke!
 
kfog schrieb:
hehe is ja lustig das hier ein video von meinem freund aus uk auftaucht ;-) ... frag ihn doch einfach mal ;-)

Vielleicht möchte er sich ja auch nicht in die Karten schauen lassen.Scheint mir ein verschworenes Völkchen diese Tech-dubber ;-)
 
davidr schrieb:
Das ist mir schon klar, hört sich bei mir aber trotzdem noch scheiße an... Kann das nicht mal jemand mit Ableton nachbauen und hochladen? Danke!

Ach so, daher weht der Wind. Du wusstest das schon vorher, fragst aber nach den Effekten. Deine Arbeit dabei sollen wir dir aber natürlich auch gleich noch abnehmen. Ist ja drollig. :D

Vermutlich werde ich dafür auch gleich gevierteilt, aber für mich ist Musik machen immer noch die Aufgabe desjenigen, der Musik machen will. Ich bin da mehr für Hilfe zu Selbsthilfe. Wenn man dir das jetzt auch noch abnimmt, wo bleibt dann bitte dein Part der Arbeit dabei?
 
kfog schrieb:
hehe is ja lustig das hier ein video von meinem freund aus uk auftaucht ;-) ... frag ihn doch einfach mal ;-)


Ich mag seine Sachen und ich fand toll was er auf Youtube mit den "Arpeggiatoren" des Blofeld zeigt!
Sind ja eigentlich schon fast Sequenzer!
(fliegt hier auch irgendwo im Forum rum...)
 
Illya F schrieb:
davidr schrieb:
Das ist mir schon klar, hört sich bei mir aber trotzdem noch scheiße an... Kann das nicht mal jemand mit Ableton nachbauen und hochladen? Danke!

Ach so, daher weht der Wind. Du wusstest das schon vorher, fragst aber nach den Effekten. Deine Arbeit dabei sollen wir dir aber natürlich auch gleich noch abnehmen. Ist ja drollig. :D