Welche Firewire-Karte (PCI)?

audiot.

audiot.

Hitglied
Hallo zusammen,

mein Mac hat leider das Zeitliche gesegnet - weshalb ich mich gerade mit einer 0815-Gamer-PC-Büchse zufrieden geben muß :?

Ich möchte mit meinem MOTU 828mk3 Aufnahmen machen und benötige eine dafür 800er Firewire-Karte - muß ich auf einen besonderen Chipsatz achten? (weil man ja immer wieder munkeln hört, bestimmte Chipsätze gingen angeblich gar nicht).

Mit welchen Firewire PCI-Karten habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Und: Ich bin Kunde bei Conrad - kann mir jemand aus deren Angebot eine bestimmte Karte empfehlen?

Beste Grüße und weiterhin einen schönen Sonntag an alle,
Votre traineur du audio

:P
 
Erledigt - wird wohl das hier werden - angeblich funktioniert meine Kombi wohl am besten mit TI Chipsatz.
 
Ich habe noch eine PCI-Karte von Lacie mit TI-Chipsatz zu liegen. Benötige die nicht mehr, da ich auf PCIe umgestiegen bin. Falls Interesse besteht einfach PM.
 
Hab auch noch eine mit NEC Chipsatz abzugeben.

Möchte der Fairness halber aber drauf hinweisen das Musik Geraffel eigntlich einen TI Chipsatz verlangt (scheint ein ungeschriebener Standard zu sein). ;-)
 


News

Zurück
Oben