welche geräte für noise/industrial???

[quote:2423f6ebca=*haesslich*][quote:2423f6ebca=*chain*]
f


haesslich schrieb:
chain schrieb:
für sowas hab ich ganz ehrlich ne rozzbox oder nen DX100
rozzbox hab ich auch, aber die sweeps, die mit einem bitrman nur durch sein eigenrauschen entstehen, gehen mit der rozzbox nicht ;-)

ok, muß ich mal ausprobieren !

finds trotzdem schade das der bitman beim compressor so rauscht, zumal das ja ne softwarelösung ist und dieses rauschen (interne geräschpegel), kein philtre, faze, ampliton hat d.h. die nicht selber klingen wenn keine sound drüber gespielt wird und der mischerkanal noch offen ist.
da ist dann immer ein super geräuschpegel wenn man die kisten per stop angehalten hat und die kiste dann immernoch gemütlich vor sich hin rauscht....(bitman)

jens
 
bitte nochmal checken ,wie ein kompressor arbeitet.. und die

bitte nochmal checken ,wie ein kompressor arbeitet.. und die quelle anhören..
 
[quote:767fe526b9=*Moogulator*]bitte nochmal checken ,wie ei

Moogulator schrieb:
bitte nochmal checken ,wie ein kompressor arbeitet.. und die quelle anhören..

wie das geht weis ich schon. mein trible C rauscht deswegen auch nicht und schon gar nicht so :lol:

jens
 


News

Zurück
Oben