G
Geliliede9954
Guest
Welche(n) Vintage Synthesizer wolltest du schon immer mal? Und wäre für dich eventuell ein Klon eine Alternative?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss Behringer nur noch den SH-101 klonen.
PWM schrieb:Roland SH-101 wird durch Bass Station 2 ersetzt. Die Bass Station 2 liefert einen modernen Roland Sound, speziell löst sie den SH-101 ab. Und das für einen guten Preis mit 3 Jahre Garantie.
Einige werden natürlich jetzt wieder sagen nein. Und ich sag oh doch und basta.
+1Yamaha CS 80
Da wird doch eigentlich nur ein Kontakt zwischen zwei Anschlüssen hergestellt, das könnte man vielleicht auch mit Mini-Klinkenbuchsen und überbrückten Steckern realisieren. So eine Matrix ist natürlich aufwendig, aber beim Neutron gehts ja auch schon ein bisschen in die Richtung... Allein die Steckmatrix kostet ja als Einzelteil schon fast soviel wie ein Behringer Model D
Roland System 100m
Da wird doch eigentlich nur ein Kontakt zwischen zwei Anschlüssen hergestellt, das könnte man vielleicht auch mit Mini-Klinkenbuchsen und überbrückten Steckern realisieren. So eine Matrix ist natürlich aufwendig, aber beim Neutron gehts ja auch schon ein bisschen in die Richtung... Allein die Steckmatrix kostet ja als Einzelteil schon fast soviel wie ein Behringer Model D
Danke, aber der Neuron läuft schon lange wieder.@Bernie .... hier kannst du nach Ersatzteilen für deinen defekten Neuron anfragen (ziemlich demolierter Neuron am Ende des Videos zu sehen
Gilt der Alesis A6 schon als vintage?Welche(n) Vintage Synthesizer wolltest du schon immer mal? Und wäre für dich eventuell ein Klon eine Alternative?
Danke, aber der Neuron läuft schon lange wieder.
ist halt ein PCDanke, aber der Neuron läuft schon lange wieder.
Ich durfte vor ein paar Jahren auch einen Neuron wieder zum laufen bringen... puuh.. was für eine Schrottkiste
Vintage ist so bis und mit DX7... Eher ein Youngtimer also...Gilt der Alesis A6 schon als vintage?
Ich – keinen. Mit neueren Synthesizern lassen sich viele verschiedene Klänge realisieren.