Welche Spring Reverbs haben alle WET/DRY Regler???

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von ion, 16. Februar 2010.

  1. ion

    ion -

    ist relativ wichtig für mich, als Ersatz für Aux wege

    ich weiß das der Klark Teknik Spring Reverb WET/DRY hat und der ist dual Mono... habe sehr interesse an dem wenn jemand einen hat oder andere mit WET/DRY

    welche haben dieses feature noch?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Idr machst du das am Pult. Vermonas Retroverb schon geprüft?
     
  3. ion

    ion -

    du meinst mitm Send.. ja nee geht in meinem Falle nicht

    naja Retroverb hatte ich mal, halte ich ür arg überteuert... netter Filter, nettes Konzept, aber irgendwie langweiliger Spring Sound find ich
     
  4. alle meine springs haben wet dry..
    ich glaube auch das das jedes hat...
    weil die feder ja immer nur dazugemischt wird.. ist doch normal doch eigentlich bei jedem reverb???
     
  5. nullpunkt

    nullpunkt aktiviert

    Ich würd nicht mein Leben drauf verwetten, aber ich glaube, mein MAM VSR3 hat auch nen Wet/Dry-Regler...
     
  6. mein "altes" Fostex 3180 hat es auch, sogar zwei mal (ist Stereo).
     
  7. ion

    ion -

    hmmm

    also bei dem hier seh ich das zb nicht

    http://farm1.static.flickr.com/119/3149 ... 910247.jpg

    aber, evtl. ist das Reverb Volume oder MIX etc das selbe? ist halt nur die Frage ob das SIgnal dann in NULL Stellung tatsächlich ohne Level Absenkung durch kommt!?

    aber wenn die das wirklich fast alles haben, bin ich sehr ehrleichtert, dachte das wäre ein seltenes feature
     
  8. jup reverb volume ist wet/dry..
    geht ja nicht anders.
     

Diese Seite empfehlen