Welche Stands könnt ihr empfehlen?

Schickes Teil und auch bezahlbar. Ich finde nur den Keyboard-Auszug mit 100 cm Breite ein paar Zentimeter zu schmal. Viele 61-Tasten-Keyboards/Synths sind etwas breiter als 1 m.

für mich reicht die Breite. aber die auszugablage ist in der Tat ein kleines manko, die hängt etwas tief und wenn man zu hoch sitzt bzw. der Rollstuhl zu hoch eingestellt ist, kann man schnell mal mit den knien gegenstossen.
wenn man das richtige werkzeug aber hat das man zur Metallverarbeitungen benötigt und keine zwri linken hände, kann man das schnell modifizieren und etwas höher machen. die 4 winkelteile sind leider auch angenietet anstatt verschaubt mit ordentlichen schrauben und muttern. absolutes no go. da ist eine vom transport bei meinem sogar wegefetzt. habe dann alle nieten gleich durch vernünftige schrauben ersetzt. aber ansonsten ist das teil gut stabil und das design gefällt mir auch.
 
Ich hab den hier, und den hier.



Der erste da, was ist das denn für ein komisches design! lauter Rackeinbauten die die meisten wohl nicht mal brauchen werden. wenn man die weglassen würde, ist das auch nur ein stinknormaler tisch. lohnt also nicht dafür geld auszugeben meiner Meinung nach
 
@stefko303 Mag sein. Da hab ich halt mein Audio und Midi Interface eingebaut. Vielleicht kommt ein zweites Interface rein, mal schauen.

Und drunter die Laptop Stands link, rechts mit TR-08, TR-09. Naja, die TRs würden den Einbau für weitere Racks versperren. Kostet halt nur 179,-.
 
Nicht ganz billig aber solide, in verschieden Grössen erhältlich und mit zwei Neigungswinkeln (10° und 30°) verwendbar.


Hätte div. neuwertige Pellana Tusche S, M und XL abzugeben wenn Interesse bitte PM.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben