Welche Studiomöbel sind das?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von nicogrubert, 6. März 2010.

1. nicogrubert

nicogrubert aktiviert

Hat jemand eine Idee, welche Studiomöbel das sind?

2. Moogulator

Moogulator Admin

einbau von Videos siehe AdminShoutbox, ist nur einen Klick mehr ;-) (nämlich youtubeURL)

3. nicogrubert

nicogrubert aktiviert

alles klar. danke. ist für die zukunft notiert... ;-)

4. Meinst Du mit "Studiomöbel" was bestimmtes? Der Tisch sieht aus wie Marke Eigenbau bzw. Schreinerei - hübsche Kurve zur rechten Seite.
    Die Tischracks (schräg, 4HE, Ahorn?) bekommst Du so bei z.B. Thomann, vgl. Artikelnr. 118333

5. nicogrubert

nicogrubert aktiviert

ja, ich meine insbesondere den tisch.
    praktisch ist dort auch, dass das masterkeyboard im prinzip unter dem tisch herausgezogen werden kann.

6. BBC

BBC -

das finde ich auch sehr praktisch. Daher habe ich das bei mir auch so gemacht. Das Keyboard (JD800) befindet sich via zwei Küchenschubladenschaniere unter dem Tisch. Ist nicht schwer das selbst zu bauen. Du musst nur die Tischhöhe genau für Dich ausmessen.

7. dagger

dagger -

Falls die Tischaufsätze interessieren, sehen die aus wie die "THON Studio Desktop-Racks", die ich mir gerade geholt habe. Gibt es in verschiedenen Ausführungen mit 4 HE und 6 HE. Guck: https://www.thomann.de/de/studioracks.html

Edit sagt: Sekunden zu spät :-|

Diese Seite empfehlen