Welcher analoge Synth ist das ?

das hab ich mich letzte Woche auch gefragt als ich den Clip gesehen habe - tolles Teil.Würde mich auch interessieren was für ein Synthie das ist?
 
Das schwarze Teil rechts sieht nach MS-20 oder ähnlichem von Korg aus.
Das Gerät links sieht sehr nach Custom-made / DIY aus.
 
das tönt geil!!! macht der cloud generator ähnlichen sound?
 
Schwer zu sagen. Trocken eher nicht, da klingt er zwar fett, aber irgendwie nicht rau. Aber z.B. über einen Geiger Counter angezerrt und etwas Z5000 kommt der Sägezahnteil schon ein wenig in die Richtung. Habe ihn aber noch nicht so lange. Ist jedoch auf jeden Fall ein ziemlich goiler und irgendwie anderer VCO.
 
weinglas schrieb:
Habe ihn aber noch nicht so lange

Und so auf dem 2ten Blick? Ich bin jetzt auch auf den Generator aufmerksam geworden. Im Modular Gearporn Bereich hab ich gerade nen Link zu einem Videointerview gepostet, in dem Robert Rich den Cloud und das Morphing Terrarium diskutiert und vorführt. Tasty.
 
der synth klingt geil
die olle hat sexy hände
der bandname "how to destroy angels" ist der megascheiss

also 2:1 - man kann wohl nicht alles haben

:fawk:
 
tomflair schrieb:
die olle hat sexy hände

Stimmt.

mariqueen-maandig-yuhmm-01-565x3671.jpg
 
hihi, lustig ist: sie hat extra Positioinsmarker auf dem weissen Streifen des Ribbons, damit sie die Tonlage trifft...
T.
 
deeptune schrieb:
hihi, lustig ist: sie hat extra Positioinsmarker auf dem weissen Streifen des Ribbons, damit sie die Tonlage trifft...
T.


tja oft hat halt wer viel den body shaped wenig zeit für bildung - das darfst du ihr nicht übel nehme - freu dich am anblick :fawk:
ps: daß das obige nur ne verkürzung ist möchte ich natürlich gleich anmerken - bin selber das beste beispiel - habe nen body wie der junge bruce lee und bin trotzdem intelligent...und spart euch jetzt den sarkasmus - es ist so :fawk:
 
ja und übrigens finde ich sowas (trotz geilismus) degouttant - ist ja so als würde der gute alte sven sich pushen in dem er mit nem dicken sack posed ... das geht gar net!

also ent- oder weder...aber "how to destroy angels" heißen und einen auf "misteriouos goth intellectual" machen - dann aber "tits n´ass" klischee bedienen - NÖ NÖ - da mach ich hier sofort einen auf alice cooper ..ähh ALICE SCHWARZER !!!

gebt der frau klamotten - ohne bekommt man ja ein steiffes ...GENICK (ihr säue) :fawk:
 
die geile tante hat sicher nen gepimten:
den "orgasmatron" :fawk:


*alice schwarzer modus wieder einschalt*
 
Neo schrieb:
Tatsache, das ist tatsächlich die Frau die oben am Synth schraubt...
Ja, normalerweise schraubt sie an Herrn Reznor. Der Mann hat eben nicht nur musikalisch Geschmack. :)


ach aus der ecke kommt der schabernack - das macht bei mir gleich
"lust auf weniger" der trent? - den fand ich nie im trend :fawk:
 
XCenter schrieb:


ach wo - blank ist die olle - mein neid hält sich echt in grenzen - habe den trent und sein style nie gemocht - diese ganzen "edel-grufties" sind für mich so glaubhaft wie der harvard-fuzzy der bei nem charity event zitruslimo für ne penner-spendensammlung verkauft :)
möchtegern evil in lack leder und nieten gurt -alles auf einmal: sexy hiphopnutte + und hobbysatanisten die in villen leben und mtv gefetaured werden - wenn schon schräg dann bitte "echt"
 
Neo schrieb:
Reznor war Opiatler, näher kann man nicht auf dem Vulkan tanzen.
naja - soll ja recht gemütlich sein :) sich vor lauter entpanttheit eingebildet gottgleich rumliegen und sich dabei anscheissen und dann tagekang verstopfung und das gefühl man würde innerlich von würmern verspeist :fawk:
 
Neo schrieb:
Wovon redest du ? Aus der Bild abgeschrieben ? :lol:

ja wenn ich jetzt davon ausgehe daß selbtsverarschung nicht als idiotie gedeutet wird antworte ich so:

nö - hab mich grad angeschissen :mrgreen:


ps: entwarnung- bin natürlich nicht so drauf - trinke nichtmal alkohol - aber man liest halt so das eine oder andere: ging ja schion mit christiane f. los :) und dann erowid-forum ..immer lustig was andere so für hobbies haben - hahaha
 


News

Zurück
Oben