Welcher analoge Synth ist das ?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Anonymous, 17. Mai 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. [dunkel]

    [dunkel] engagiert

    das hab ich mich letzte Woche auch gefragt als ich den Clip gesehen habe - tolles Teil.Würde mich auch interessieren was für ein Synthie das ist?
     
  3. stuartm

    stuartm musicus otiosus

    Das schwarze Teil rechts sieht nach MS-20 oder ähnlichem von Korg aus.
    Das Gerät links sieht sehr nach Custom-made / DIY aus.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    durch drücken auf Vimeo um die reine Nummer herum, kann man das Video hier einsetzen ;-)
     
  5. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Wenn ich mir die Beschreibung des Swarmatrons so durchlese, überkommt mich ein seltsames Deja vu. Der E340 Cloud Generator soll genauso klingen "Swarm of bees", 8 VCOs ..., Sawtooth and Sine,... . Fehlt nur noch das Ribbon.

    http://www.schneidersbuero.de/index.php ... URO_BRUTTO
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    das tönt geil!!! macht der cloud generator ähnlichen sound?
     
  7. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Schwer zu sagen. Trocken eher nicht, da klingt er zwar fett, aber irgendwie nicht rau. Aber z.B. über einen Geiger Counter angezerrt und etwas Z5000 kommt der Sägezahnteil schon ein wenig in die Richtung. Habe ihn aber noch nicht so lange. Ist jedoch auf jeden Fall ein ziemlich goiler und irgendwie anderer VCO.
     
  8. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Und so auf dem 2ten Blick? Ich bin jetzt auch auf den Generator aufmerksam geworden. Im Modular Gearporn Bereich hab ich gerade nen Link zu einem Videointerview gepostet, in dem Robert Rich den Cloud und das Morphing Terrarium diskutiert und vorführt. Tasty.
     
  9. tom f

    tom f Moderator

    der synth klingt geil
    die olle hat sexy hände
    der bandname "how to destroy angels" ist der megascheiss

    also 2:1 - man kann wohl nicht alles haben

    :fawk:
     
  10. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Stimmt.

    [​IMG]
     
  11. tom f

    tom f Moderator


    BOAHHHH - nicht schlecht herr specht - dieser ölige teint - diese kurven ....


    das bekommt man halt nimmer los
    [​IMG]
     
  12. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    [​IMG]

    Aber ich schweife ab... back to topic!
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hey, Niveau. Klasse. Weiter so!
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Tatsache, das ist tatsächlich die Frau die oben am Synth schraubt...
     
  15. deeptune

    deeptune aktiviert

    hihi, lustig ist: sie hat extra Positioinsmarker auf dem weissen Streifen des Ribbons, damit sie die Tonlage trifft...
    T.
     
  16. tom f

    tom f Moderator


    tja oft hat halt wer viel den body shaped wenig zeit für bildung - das darfst du ihr nicht übel nehme - freu dich am anblick :fawk:
    ps: daß das obige nur ne verkürzung ist möchte ich natürlich gleich anmerken - bin selber das beste beispiel - habe nen body wie der junge bruce lee und bin trotzdem intelligent...und spart euch jetzt den sarkasmus - es ist so :fawk:
     
  17. tom f

    tom f Moderator

    ja und übrigens finde ich sowas (trotz geilismus) degouttant - ist ja so als würde der gute alte sven sich pushen in dem er mit nem dicken sack posed ... das geht gar net!

    also ent- oder weder...aber "how to destroy angels" heißen und einen auf "misteriouos goth intellectual" machen - dann aber "tits n´ass" klischee bedienen - NÖ NÖ - da mach ich hier sofort einen auf alice cooper ..ähh ALICE SCHWARZER !!!

    gebt der frau klamotten - ohne bekommt man ja ein steiffes ...GENICK (ihr säue) :fawk:
     
  18. tom f

    tom f Moderator

    die geile tante hat sicher nen gepimten:
    den "orgasmatron" :fawk:


    *alice schwarzer modus wieder einschalt*
     
  19. Neo

    Neo aktiviert

    Ja, normalerweise schraubt sie an Herrn Reznor. Der Mann hat eben nicht nur musikalisch Geschmack. :)
     
  20. tom f

    tom f Moderator


    ach aus der ecke kommt der schabernack - das macht bei mir gleich
    "lust auf weniger" der trent? - den fand ich nie im trend :fawk:
     
  21. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Der blanke Neid. :mrgreen:
     
  22. tom f

    tom f Moderator


    ach wo - blank ist die olle - mein neid hält sich echt in grenzen - habe den trent und sein style nie gemocht - diese ganzen "edel-grufties" sind für mich so glaubhaft wie der harvard-fuzzy der bei nem charity event zitruslimo für ne penner-spendensammlung verkauft :)
    möchtegern evil in lack leder und nieten gurt -alles auf einmal: sexy hiphopnutte + und hobbysatanisten die in villen leben und mtv gefetaured werden - wenn schon schräg dann bitte "echt"
     
  23. Neo

    Neo aktiviert

    Reznor war Opiatler, näher kann man nicht auf dem Vulkan tanzen.
     
  24. tom f

    tom f Moderator

    naja - soll ja recht gemütlich sein :) sich vor lauter entpanttheit eingebildet gottgleich rumliegen und sich dabei anscheissen und dann tagekang verstopfung und das gefühl man würde innerlich von würmern verspeist :fawk:
     
  25. Neo

    Neo aktiviert

    Wovon redest du ? Aus der Bild abgeschrieben ? :lol:
     
  26. tom f

    tom f Moderator

    ja wenn ich jetzt davon ausgehe daß selbtsverarschung nicht als idiotie gedeutet wird antworte ich so:

    nö - hab mich grad angeschissen :mrgreen:


    ps: entwarnung- bin natürlich nicht so drauf - trinke nichtmal alkohol - aber man liest halt so das eine oder andere: ging ja schion mit christiane f. los :) und dann erowid-forum ..immer lustig was andere so für hobbies haben - hahaha
     
  27. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Der Mann ist und bleibt halt ein Coil-Fan.

    Stephen
     
  28. Q960

    Q960 aktiviert

    Wie ich! :cool:
     

Diese Seite empfehlen