Welcher Desktop PC?

A

Anonymous

Guest
Hey ho,

Hab keine grossen Ansprüche. Gerät sollte die Specs eines Amilio XI 1526(dualduocore,NVidea go 7600) haben und normale Towergrösse(soll quer ins Rack rein)
Leiser Betrieb wäre klasse . hab einen Esprimo P25/30 der ist mir zu laut. (Nerft bei Gesangsaufnahmen)

Musikalisch läuft nur Cubase samt Virus TI.

Any Ideas?
 
Matt van K schrieb:
Seid ihr jetzt alle faule Äpfel geworden?

;-)
um gottes willen!!! :mrgreen:
hab mir einen bei je-computer für billiges geld zusammenstellen lassen, so mit be quiet netzteil und soone schoten, aber den verein gibt´s bei dir ja nich...

marv42dp empfiehlt ja immer die inspiron-serie von dell, die sind billig, gut konfigurierbar und sollen auch recht leise sein,
wenn man nich grad das schnellste an prozessor & grafikkarte reinbauen lässt. ;-)
ein freund von mir, der mit mucke machen nichts am hut hat, hat sich bei mediamarkt einen günstigen quad-core-desktop von fujitsu-siemens geholt,
gegen den ich mit meinem speziell konfigurierten desktop (core duo 2) echt einpacken kann, was die betriebslautstärke angeht, da hört man gar nix!!! :mad:
man kann also auch echt glück haben, was die lautstärke betrifft...
 
Selbst zusammenstellen ist nicht so dein Ding? Da könntest du halt optimieren wie du möchstest,
sprich nach deinen Wünschen und finanziellen Mitteln anpassen...


Gruss
 


News

Zurück
Oben