Die RX5 kann ich nicht so recht beurteilen, hier und da mal gehört aber im ein Urteil zu bilden reicht das nicht.
Ein Bekannter hatte lange Zeit die RX15 an der war irgendwas, das die mir nicht so zusagte. Die 11er finde ich nach wie vor Klasse.
Aber danke für die Erinnerung, hatte von RX11 schon mal Samples zurecht gemacht und will die eigentlich schon eine ganze Weile auf die TRs schieben. Der Schweinehund siegt aber für gewöhnlich, weil einfach anschalten und Fader hochziehen, ist dann doch weniger Arbeitsaufwand.