Welcher Editor für den Blofeld?

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Leroy, 30. September 2015.

  1. Leroy

    Leroy -

    Hallo,

    nutzt ihr den Blofeld in Verbindung mit einem Editor? Es scheint ja einige zu geben und es gibt auch ältere Forumbeiträge zu dem Thema aber in der Zwischenzeit hat sich da ja vielleicht noch was getan?! Was ist gut, was geht gar nicht, Vor und Nachteile etc würden mich sehr interessieren. Freue mich auf Zuschriften!
    Grüße
     
  2. mink99

    mink99 aktiviert

    Ich nehme den : http://lady.rdsor.ro/~kotro/index.php?m=soft#mopho

    Sieht ugly aus, aber ist genial, wenn man viele patches verwalten will....
    Man lädt rechts ein sysex file mit einem patchdump, nimmt die paar guten, passt sie an und schiebt sie nach links, synchronise, fertig. Auch umsortieren ist cool.

    Editieren : alle Features erreichbar und nicht zu chaotisch strukturiert.
     
  3. Leroy

    Leroy -

    OK cool danke für den Tip den kannte ich noch nicht!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

Diese Seite empfehlen