Welcher Flanger/Phaser klingt so?

Oha, von solchen Jungs würd ich NIE öffentlich sagen, sie seien die letzten Asis, dafür wären's mir zu viele...

Den Flanging-Effekt kriegst du aber mit jedem Flanger hin, das ist nichts Besonderes.
Der Gesamtsound von dem Track (YouTube hin oder her) ist aber schon fett.

Schöne Grüße,
Bert
 
Oha, von solchen Jungs würd ich NIE öffentlich sagen, sie seien die letzten Asis, dafür wären's mir zu viele...

Ich dachte in deinem Beruf dürfte man heutzutage keine Angst zeigen. :mrgreen: ;-)

Ach ja und: Die Typen sind die allerletzten Asis und ich habe so das Gefühl die sind noch stolz darauf. Hier laufen die selben Spacken rum, nur das es Türken sind.
Sucht man eigentlich immer noch den "missing Link" ? Warum eigentlich, ich sehe die haufenweise jeden Tag. :lol:
 
Ich lege Wert darauf, mich hiermit von den Worten meines Vorredners zu distanzieren.
Ihr seid schon in Ordnung, Jungs, cooler Track, nee wirklich! Und geiler Flangersound auch!

Neo, wenn du in Kürze in Osnabrück beigesetzt werden solltest ("In der Blüte seiner Jahre wurde er jäh aus unserer Mitte gerissen..."), komm ich zum Begräbnis. Amsterdam ist mir zu weit.

Schöne Grüße,
Bert
 
Der Beat(Instrumental) ist doch nice.

Die Jungs im Background sind doch nix aussergewöhnliches für ein Rap-
Video...Düsseldorfs Edel-Asis...der Neue Westen...
 
Feinstrom schrieb:
Den Flanging-Effekt kriegst du aber mit jedem Flanger hin, das ist nichts Besonderes.

Hör Dir mal diesen fetten, total kaputten Flangesound (mit viel Kompression drauf) am Ende an. Sowas kriegt man leider nicht mit jedem Flanger hin, ich habe jede Menge Plugins ausprobiert und hier so ein Behringer-Pedal, und brauche definitiv was besseres. Ist es überhaupt ein Flanger?
 
ist auf jedenfall was digitales. viel phasrig mit wenig resonanz/feedback, etwas flangrig. ich tippe auf ein multi fx plug-in a la camelspace.
 
also ich würde dafür mein altes boss SE-50 bemühen - problem ist nur das es wie hölle rauscht ;-)
 
Neo, wenn du in Kürze in Osnabrück beigesetzt werden solltest ("In der Blüte seiner Jahre wurde er jäh aus unserer Mitte gerissen..."), komm ich zum Begräbnis. Amsterdam ist mir zu weit.

Wenn man die richtigen Argumente hat, sind die Jungs durchaus zu überzeugen. Sehen doch vernünftig aus. :mrgreen:
http://images.google.de/imgres?imgu...h=94&tbnw=124&prev=/images?q=Glock&hl=de&sa=N

Zum Thema
das rauschen von meinem SE50 hält sich eigentlich in Grenzen, das SE70 ist natürlich da noch etwas besser.
 
mik93 schrieb:
also ich würde dafür mein altes boss SE-50 bemühen - problem ist nur das es wie hölle rauscht ;-)

Ich dachte dabei an mein Boss-SX700, das fluffige im Sound kann das auch, und Rauschen tut es eher auch nicht. Aber dieses überzeugend abgerutschte gegen Ende traue ich ihm nicht zu.
(Trotzdem ein m.E. eher unterbewertetes Teil)
 


News

Zurück
Oben