Welcher Mac für wen?

Achja, für alle die das in einfachen Worten mal mit Macs abgleichen wollen, diese Übersicht finde ich ganz gut gemacht für die, die nicht zu lange rumforschen wollen http://www.mactechnews.de/journals/entr ... -1015.html

Das ist grob aber ganz gut beschrieben, denn die Details muss man eigentlich auch jeweils überlegen (SSDs, genaue Hardware) aber..
wer nicht zu lange studieren will, .. das ist schon ganz praxisnah.

Und hier unter 64bit Multicore kann man grob sehen, was dabei raus kommt http://browser.primatelabs.com/mac-benchmarks

Alles wie gesagt so pauschal man das handhaben kann, da kommt noch nicht vor, dass zB nur die 15" Retina MBPs eine GraKa Option anbieten und wer die unbedingt auch nehmen sollte etc. Also fehlt auch die Info, dass zu kleine SSDs bei faktisch allen neuen Macs auch etwas schwierig sind, weil es keine klassischen HDs mehr gibt aber Apple sich HD und SSD sehr sehr teuer bezahlen lassen und daher andere unvernünftige Entscheidungen ggf. aber besser sein können wie ext. anhängen, kleine SSD wählen aber ne Rennmaschine konfigurieren ...

die Details stehen im SynMag 44.. berücksichtig alle Neuerungen bis zu deren Release.
 


News

Zurück
Oben