Welcher Pc tower langt zu?

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Anonymous, 19. Juni 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also folgendes:

    Ich arbeite mit viel Hardware und wavfiles.
    Laufen sollte Ableton live 7 oder vielleicht mal Cubase.Das einzige Plugin nennt sich Virus TI
    Viele USB Anschlüsse sind auf jeden Fall auch von Vorteil.
    XP erwünscht:)
    Nen netten TFT dazu...

    was meint ihr sollte man sich angucken und was sollte maximal ausgeben?

    Gruss,Matthias
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. marv42dp

    marv42dp bin angekommen

    Nee, Atom willst Du nicht für ne DAW. Das ist der Stromsparmeister von Intel, und entsprechend langsam rechnet er auch.
    Ausserdem würde ich kein Acer mehr kaufen, habe da sehr schlechte Erfahrung mit dem Service gemacht.
    Der hier wäre schon eher was:
    http://www.promarkt.de/item/3106/3098/0 ... 00sff.html
    HP ist solide, und das Preis/Leistungsverhältnis ist ok.

    Dann gibt es natürlich auch noch meinen persönlichen Favoriten namens Dell. ;-) Ein "Studio"-System mit Core2Duo 8400 dürfte mehr als genug Leistung für ne DAW haben, und schön leise sind die Kisten. Wenn's auch was mehr kosten darf, würde ich ne Precision 3400 (gibt's im Geschäftskundenbereich) nehmen. Davon habe ich einige für Kunden bestellt - die Kisten sind solide, schnell und sehr schön leise.
     

Diese Seite empfehlen