Welcher Synth Lead ist das ?

Warum fragst du den Chef nicht direkt selber? Der ist zb. über Facebook erreichbar.
Das ist zumindest zielführender als die ganzen "Nimm doch einfach Plugin XY"-Kommentare hier abzuwarten
 
Weil der eh nie Antwortet und hört aber dumm zu labern wenn du eh nix sagen kannst
 
Ich habe mich soeben entschieden, dir nicht zu helfen und werde deinen Ton etwas im Auge behalten.
:harhar:

Ja, klingt alles stark nach Romplergedöns und - was die Klangerzeugung betrifft - austauschbar :wegrenn:Das lately Bass Remake aus dem zweiten Beispiel ist zu statisch um direkt von 'nem FM-Synth zu kommen, da würde klanglich deutlich mehr gehen.
Der Lead Sound klingt eher nach 'nem Pad, speziell wenn Akkorde damit gespielt werden, vielleicht ein guter Suchansatz. Resonant mit etwas Noise vielleicht noch ein EQ und ein Haufen Effekte drauf...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben