Welches Lötzinn für gute Ergebnisse ?

Das bedeutet, im Privatbereich darf man immer noch mit bleihaltigem Lötzinn arbeiten."

Ja, diese Information hatte ich im Hinterkopf... bringt allerdings nur wenig, wenn dies auf dem Markt so gut wie nicht mehr zu bekommen ist.

Vor ein paar Wochen diese STANNOL-Rolle zum Geburtstag von meinem Bruder geschenkt bekommen .
Die hatte er schon über 20 Jahre in seiner Werkzeugkiste rumliegen und nie gebraucht .

Traumhaft. Soviel könnte ich bis zu meinen Ableben gar nicht mehr Löten, um einen solchen Vorrat aufzubrauchen... :xenwink:
 
Mein Sammelsurium - wobei ich vermute, daß evtl. noch 1 oder 2 kleinere Spulen mit 250 gr irgendwo vor sich hin oxidieren... ;-) Wie gesagt - ich werd's in diesem Leben wohl nicht mehr aufbrauchen können...
Lötzinn_1.jpg
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben