Welcome ... to 2014 (Dance)

Danke für deine Kommentare! Endlich mal gute Kritik :supi:
Ich hör mir die Stellen dann mal genauer an, nur leider hab ich das Projekt schon gepackt und extern gespeichert. Beim nächsten beherzige ich aber deine Anmerkungen.

Ich danke dir!
 
the acid test schrieb:
Danke für deine Kommentare! Endlich mal gute Kritik :supi:
Ich hör mir die Stellen dann mal genauer an, nur leider hab ich das Projekt schon gepackt und extern gespeichert. Beim nächsten beherzige ich aber deine Anmerkungen.

Ich danke dir!
gerne geschehen.

Ein gutes Beispiel was ich mit "fettem Bass" meine: Zolos "Schicki Micki Scheisse". Horch Dir mal an wie da die Steigerung ab 0:36 vollgelärmt wird, und dann bei 0:50 wird es leer(!) aber mit einem richtig feisten Bass.
src: http://soundcloud.com/kloeber/schickimicki-scheisse-a1

EDIT: und hör Dir mal seinen Frequenzgang im Vergleich zu Deinem an. Ich hab den Eindruck, Du hörst zu viele Bässe auf Deiner Abhöre, aber die ungenau.
 
Hör ich mir dann glei.mal intensiv an. Sowas wollte ich auch, aber das muss ich noch üben. Ich mag sowas sehr. Die chemical brothers haben das seit jeher gut drauf.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben