Wellenbad stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von wellenbad, 29. November 2016.

  1. Hallo,

    auch ich möchte mich vorstellen: Ich wohne in Berlin und spiele nicht-beruflich aber leidenschaftlich gerne seit 35 Jahren (uff) in Bands, vorwiegend Fusion, Acid-Jazz, Funk, etc. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch mit elektronischer Musik und schraube (eher für mich alleine) an meinen Synths herum. Ein wenig fehlt mir dabei das Ziel, was sein könnte, mit einer kleinen Besetzung experimentierfreudige groove-basierte elektronische Musik aufzunehmen und/oder auf die Bühne zu bringen. Wer also Interesse an so etwas hat und vielleicht auch keine 20 mehr ist, kann sich gerne mit einer PM an mich wenden.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    und :hallo: überhaupt!
     
  3. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Hallo Wellenbad. Spielst du Keyboard? Oder welches Instrument in Bands?
    Ich komme aus Würzburg, Berlin ist da leider arg weit weg.
     
  4. Hallo psicolor,
    Stimmt. Ist ja gar nicht so selbstverständlich. Ja, ich spiele Epiano und Synthesizer in der Band. Zuhause dann eher experimentell mit Eurorack und was mir sonst noch so unter die Finger kommt. Belächelt und geduldet von meiner Familie :).