Weniger Werbung

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Moogulator, 5. März 2008.

1. Moogulator

Moogulator Admin

Hab übrigens unten die Werbung rausgemacht. Ich kann nicht für irgendwas garantieren, aber vielleicht freut es ja einige.

Ich hab auch grad gehört, dass drüben bei Amazona keine Werbung mehr nötig ist, sie wurden übernommen. Es wird da aber auch weitergehen. Sponsoren haben ist zuweilen schon gut.

2. also ich finde die Werbung hier völlig okay!
    Nicht aufdringlich ...
    Besser Werbung als schlechte Erreichbarkeit ... ;-)

3. island

island Modelleisenbahner

Ich bin (Zuhause hab ich nur son olles Modem :oops: ) Dankbar dafür :P

4. Also mich hat die bis jetzt nie genervt. Und irgendwie muss sich das ganze ja auch finanzieren...

5. Tom

Tom -

Ich habe die Werbung gar nicht wahrgenommen :!:
    Wo war denn die Werbung :?:

6. Alex

Alex -

Adblock-Addon in Firefox installiert?

7. thedi

thedi -

Mich stört die Werbung nicht. Kann ruhig bleiben. :)

8. Tom

Tom -

Ups - Stimmt :)

9. sadnoiss

sadnoiss aktiviert

Um mich mal der Mehrheitsmeinung anszuschließen (ausnahmsweise :) ): mich hat die Werbung nie gestört, mach ruhig wieder rein, wenn's dir weiterhilft (dann hilfts uns ja auch :D )

10. Anonymous

Anonymous Guest

Also mich hat die Werbung bis jetzt auch nie gestört und wenn es ein wenig Geld reinspült kann die gerne wieder rein. Mich hat die Werbung jedenfalls nicht beim lesen behindert.

11. Moogulator

Moogulator Admin

unter dem Forum war das. Prinzipiell nochmal sone Zeile wie oben. Klar, die Finanzierung erfolgt teilweise dadurch. Wollt es nur sagen, dass ich immer versuche so wenig wie möglich aber so viel wie nötig zu haben. Das ist nicht für immer aber die Regel schon. Mehr als vor 1 Woche wird es aber nicht geben. Das würde ich selber doof finden.

Das ist alles dazu.

12. sinot

sinot -

@Moogulator

Werbung? Was denn für Werbung? ^^

mfg sinot

13. Moogulator

Moogulator Admin

Ist ja jetzt weg, nur oben ist Werbung, zB Gehörschutz.

Diese Seite empfehlen