Wenn Stümper ihre Kreativanfälle ausleben...

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von motone, 23. August 2006.

  1. motone

    motone eingearbeitet

  2. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    :lol: Sieht aus als hätte man Pappe drüber geklebt. Was für eine Scheiße...
     
  3. Envelope

    Envelope Tach

    Den Heiner möchte ich mal sehen der das Ding noch für so viel Geld kauft ... sieht ja echt &*+@&§#!!!!! aus :huebsch:

    Was einen wohl dazu veranlasst ein Körgchen so zu schänden ?
     
  4. Neo

    Neo bin angekommen

    Auch in diesem Fall gilt, es tummeln sich so viele Idioten auf Ebay das es mich nicht wundern würde wenn der weg geht. Was wurde doch letztens für den total zertrümmerten Synth bezahlt ? 550,-Euro oder so ? Bei Ebay wurden schon Dinge ersteigert, die man im normalen Ladengeschäft 10 Prozent günstiger bekommen hätte und die es auch noch gab, also wundere ich mich da über nichts mehr.
     
  5. dest4b

    dest4b Tach

    boah der sihet ja mal echt geil aus ... :)
    gleich mal elektro_lurch fragen ob er mir auch so n pappoverlay für mein speckie geben kann !!??!
     
  6. Neo schrieb:
    Ebay spiegelt eben den Durchschnitt der deutschen Bevölkerung wieder... Ebay, Bildzeitung, Krieg... das hängt alles irgendwie zusammen. ;-)

    Nee, aber mal ehrlich: Man kann vom Konsumenten ein gewisses Maß an Beurteilungskompetenz erwarten. Schwierig wird es, wenn es sich augenscheinlich um Betrug handelt (z.B. der beliebte "Verpackungstrick": ein A**** verkauft nur die Verpackung oder Abbildung eines Gegenstandes).

    In diesem konkreten Fall würde ich eher sagen: Wer auf geschmacklose Dinge steht, sollte zugreifen. Gibt ja auch Leute, die Kacke in Beuteln für Kunst halten. :klo:
     
  7. Neo

    Neo bin angekommen

    Oh ja, da kenne ich doch auch jemanden. :mrgreen:
     
  8. Aeternus

    Aeternus Tach

    Hab dem kranken Heini schon ne Briefbombe geschickt.

    Das Beste daran ist ja dass er da komplett von sich überzeugt ist *_*
     
  9. Künstler wurden wegen ihrer Kreativität schon immer für bescheuert gehalten. Früher hielt man Expressionisten für geisteskrank, weil sie nicht mehr so schön realistisch gemalt haben. Ich persönlich finde, dass vieles in der Kunst häßlich aussieht, und trotzdem werden Millionen dafür bezahlt. Was beweist, daß es ein Anrecht darauf, zu wissen, was gut und was kacke aussieht, nicht gibt. Ästhetik ist meistens eine persönliche Frage.

    Zumindest ist in dem Angebot zu sehen, was der Mensch da fabriziert hat. Der "Heiner" weiß also, was er da kauft! ;-)

    Apropos Kreativität:
    Es gab angeblich mal jemanden, der sich an einer Kunstakademie statt mit einer Bewerbungsmappe mit einer leeren Snickers-Packung beworben hat. Er soll damit aufgenommen worden sein... :roll:
     
  10. bratze

    bratze Tach

    Ihr müsst das positiv sehen: Diese Oberfläche macht das Schrauben doch viel spannender, denn man weiss nicht was passiert und rauskommt! bzw. beim Livegig im Club ist's sowieso dunkel :mrgreen:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kunst ist ein Spiegel der Gesellschaft.

    Von daher ist alles erlaubt.

    Wenn jemand in Amsterdam in ner Fussgängerzone Leute anpisst, dabei die Nationalhymne singt und das für Kunst hält, sagt das halt auch viel über den Zustand der Gesellschaft aus. :D

    Das Gleiche gilt für Exkremente in Beuteln.
     
  12. snowcrash

    snowcrash Tach

    naja, man kann sich die parameter ja mit edding wieder draufmalen, schaut sicher noch stylischer aus... sofern man eine kleine handschrift hat... :roll:

    [edit] ehrlichgesagt geht mir die unuebersichtliche parameterbeschriftung eh ordentlich auf den kecks und den vocoder benutz ich auch nie... ich glaub ich mach das... ;-)
     
  13. ID_nrebs

    ID_nrebs Tach

    ich hab den doch gleich mal gerfagt ob er meinen prodigy auch so super-sause-dick pimpen will.

    ihr wisst schon, vintage-synth und dann noch mit dickem retro-case-styling.

    da klingelt der geldbeutel...

    :lol: :lol: :lol: ich mach mir echt voll in die hosen :lol: :lol: :lol:
     
  14. Du kannst ihn mir geben, ich habe da noch so ein paar alte Kinderfarben, die haften auf allen glatten Oberflächen...

    Und die Beschriftung male ich dir hinterher auch wieder drauf... mit künstlerischer Freiheit versteht sich! ;-)
     
  15. FlouXooom

    FlouXooom Tach

    Selten so einen hässlichen Umbau gesehen *staun* :shock: das sieht wirklich grottig aus...von wegen Retrolook. Als wenn damals Pappe der große Trend gewesen wär *tsts*

    Wer sich das Teil kauft, ist wirklich selbst Schuld. Zuerst kann man sämtliche Parameter auswendig lernen, weil dort nichts zu sehen ist...und dann muss man seine ganzen Freunde ständig davon überzeugen, dass es keine Pappe sondern ein sehr stylischer Retrolook sein soll.
     

Diese Seite empfehlen