Wer bin ich KLANGWELTEN

Welcher Synthesefritze bin ich ?


play:

(extra trocken uffgenommen)

Fröhliches Sonntagsraten... bin jespannt...
powmaxe
 
...also, dem Demo nach zu urteilen bist Du Dave Lombardo-Stockhausen-ShepherdGenerator-OliverLieb-Moog-Trance!

...und, liege ich richtig?
 
...dann ist es der Code, oder?
Ich bin aber nur aufgrund deines Avatars drauf gekommen.
Klingt aber Hammer die Schüssel!
Was kostet so etwas denn und wie viele Stimmen hat es?
 
100 Punkte... ! :supi:

Mit dem Omega wären einige Sounds (so) nicht zu machen aufgrund des fehlenden Sinus OSC für die FM Synthese (vereinfacht). Im Blockbuster StarTrek schön zu hören... !

Max. 8 Stimmen/Multitimbral und 32 Filtertypen (mit Unterteilungen) / also je 4 verschiedene pro Voice. Insgesammt stehen aber 40 Filter zur Verfügung aber eben nicht alle 8 Stimmig einsetzbar. SEM(LP/BP/HP)/MINI/ARP/CS80(HPF/LPF/RESO 1/2)/303

Preislich nicht gerade ein Schnapperle. Soundtechnisch eher in Richtung Jupiter. Allerding mit voller Audio Bandbreite ohne das typische 'Vintage Flair'. Man kann aber die Stereo-Einzelausgänge wieder in die 8 Einzeleingänge schleifen und anschließend in der Mixer Sektion (IN/MIX/TRG/WIN) die Anteile regeln, das ganze geht auch automatisiert pre Midi CC's. Beim MiniMoog ist/war dieser Trick zum anfetten/anrotzen sehr beliebt... Achso ein analogen Overdrive (Fuzz) gibs auch noch.

grüsslies
powmaxe
 
Fully Loaded CODE in etwa 7.500 Euronen inkl. Mwst :)

Ein gebrauchter Mint Matrix12/Juppi8 kosten jeweils auch gut und gerne 4 Schleifen + evtl. Service Kosten... so gesehen allet relativ.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben