Wer erkennt diese Modelle?

S

Schalldicht

..
Hallo!

Wer kann mir helfen und erkennt diese zwei Modelle, die der Rammstein-Keyboarder Flake
seit der letzten Tour benutzt hat?

 
Also das untere sieht mir fast aus wie n Juno60, was das ganz oben ist weiss ich nicht...wenn ich von der Tastatur her urteilen würde könnte das irgend n stage-piano sein.
 
Sorry, dass ich den Thread nochmal aufersteigen lassen - aber hab noch eins gefunden - welches ist hier drauf zu sehen? Bei einem Screenshot hab ich ein großes X auf dem Board erkannt...aber ein Roland XP oder KORG X3 ist es nicht - oder doch?
Könnte auch wieder das Viscount MC1000 sein...kann es leider nicht genau erkennen...

http://img442.imageshack.us/my.php?image=flake03yo2.jpg
http://img174.imageshack.us/img174/856/flake00vv3.jpg
http://img341.imageshack.us/my.php?image=flake04uz1.jpg
http://img339.imageshack.us/my.php?image=flake01pm3.jpg
 


News

Zurück
Oben