erledigt Wer hat Battery 3 und Cubase?

G

Glgralkhges23535615573

Guest
Moinsen!

Ich würde gerne einen alten Titel wieder aufnehmen, doch leider habe ich Battery 3 nicht mehr, nur Battery 4.
Wäre nicht so schlimm, wenn ich die Samples im Projektordner gesichert hätte. Habe ich aber nicht :sad:

Wäre jemand so nett und würde diesen Cubase Song reinladen und mir ein Screenshot der Samples
schicken, die Battery haben möchte? Nach Samplenamen *.wav könnte ich die leicht finden.

Vielen Dank schonmal

Das Hochladen hat hier nicht geklappt, deshalb der dropbox link

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Konnte das Projekt wieder rekonstruieren und da ansetzen, wo ich vor 9 Jahren aufhörte.

Das hat Steinberg schon gut hinbekommen. Das Urprojekt muss auf Cubase 7 entstanden sein und ließ sich auf C11 problemlos laden.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben