Wer hat Erfahrungen mit motu dp und sonar unter win

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von mink99, 14. Februar 2015.

  1. mink99

    mink99 aktiviert

    Da reaper und meine Anforderungen immer weiter auseinanderlaufen , ich gehe mehr und mehr Richtung hardware/midi, reaper nicht, wird es Zeit , über eine Backup DAW nachzudenken, die dann vielleicht mal reaper ablöst .

    Reaper selber war bei mir die Backup Daw für cubase, bis Helga, Conman und ich unterschiedlicher Meinung über die Qualifikation der Steinberg Programmierer waren...

    Gibt es Erfahrungen mit motu dp oder sonar unter win 7 bezüglich externem midi, midi clock, MTC etc ?
     
  2. mink99

    mink99 aktiviert

    Keiner ?
     
  3. VEB_soundengine

    VEB_soundengine recht aktiv

    was willste denn genau wissen ?
    Sonar ist schon top. Es gibt kostenfreie Demoversionen .
     

Diese Seite empfehlen