Wer hat meinen Avatar gesehen?

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Schneefels, 30. Dezember 2013.

  1. Schneefels

    Schneefels Matschklon

    Mein Avatar, der weisse Schneeberg... Er ist irgendwie Verschwindibus. Stattdessen hab ich den von Stue. Trolle am Werk?
     
  2. Schneefels

    Schneefels Matschklon

    Jetzt ist er wieder da... Magic :waaas:
     
  3. mookie

    mookie B Nutzer

    It´s all in Mr. Magic´s wand.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das klingt eher nach einem Problem mit zu wenig Speicher im Browser. Dafür den komplett schließen und wenn das auf dem Tablet ist, dann im Taskmanager auch rausnehmen und ggf. sogar andere Apps öffnen und dann neu und frisch aufrufen. Sowas kann Bilder an total andere Stellen verdrehen, denn anders kann ich mir das nicht erklären. Aber genau obiges hatte ich früher mal.

    Für die Forensoftware kann ich so einen Fehler ausschließen. Serverseitig.
     
  5. Schneefels

    Schneefels Matschklon

    Ja, das wird es wohl gewesen sein. Ich war mit einem iPad 1 unterwegs das ich gerade erst erworben habe. Hab sowas vorher noch nie erlebt.
     
  6. Stue

    Stue bin angekommen

    Frechheit, Du kannst doch nicht einfach mein Avatar-Bildchen kapern... :agent:

    Brav, dass es von alleine wieder zu mir zurück wollte! :streichel:
     

Diese Seite empfehlen