Wer hat noch einen PowerPC - nicht Intel - und kann mir...

virtualant

eigener Benutzertitel
... eine Datei nach dem runterladen entpacken und die entpackte Datei dann schicken oder hier hochladen?
Problem: das ist ein hqx Archiv, wenn ich das entpacke habe ich ne .sea Datei (self extracting). Dies scheint aber ne Classic App zu sein - keine Chance auf nem Intel Mac.

Auf dieser Seite: http://www.totalcontrol.de/emoog_install.html
siehe Download Mixermap - Steinberg Cubase - Macintosh -
Datei: http://www.totalcontrol.de/assets/emoog_mac.hqx

Wer hat also noch einen PowerPC und wäre so nett das mal runterzuladen und mir dann diese Mixermap zukommen zu lassen? Email: info ÄT virtualant.de
 
Re: Wer hat noch einen PowerPC - nicht Intel - und kann mir.

hm, da ist wirres zeichengulasch drin,
copy & paste geht nicht
sorry
 
Re: Wer hat noch einen PowerPC - nicht Intel - und kann mir.

ja danke, es hat sich erst mal erledigt. habe doch tatsächlich die entpackte Datei noch bei mir gefunden. Kann garnicht mehr nachvollziehen wie ich an die gekommen bin.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben