Wer im Raum Köln...

...könnte mir anbieten, mal ein paar Synths über ihn kennenzulernen, die er bei sich stehen hat?

Ich bin diesen Sommer mehrfach über dieses Forum, über google und youtube Synthesizern hinterhergesurft und habe den AN1x, die MC-303 und den microQ nacheinander jeweils gebraucht gekauft, ein paar Wochen bedient und dann wieder abgestoßen. Irgendwie ist dieser modus operandi ziemlich zermürbend. :?

Ich glaube, ich hätte auch mehr von sowas, wenn ich nicht allein und bei Null anfangend mit sowas konfrontiert würde. Musiker bin ich nämlich gar nicht. Eher Synth-Fan :lol:

Auf meiner vermutlich noch viel zu engstirnigen Interessenliste stehen: Clavia, Access, Doepfer, DSI, Waldorf und Co. Modularsynths habe ich z.B. noch nie anfassen können.

Keine Ahnung, wie diese Anfrage hier bei euch ankommt. Isn Schuß ins Blaue.
 
VAx wird dort aber nicht das Hauptthema, mit normalen Synths aller Art könnte ich aushelfen..

Das wäre dann ein Rundumschlag, Virus und Co gibts allerdings in jedem Laden. Ich habe eher ausgewählte aber gute Sachen.
 
Nein, es sind nur nicht "vorallem VAs aller Sorten", sondern es es die, die ich für meine Musik für gut befunden habe. Darunter sind also auch ein paar namhafte nicht dabei. So ist das nunmal. Selektion ist gut, insbesondere eine qualitative Siebung. Die habe ich schon gemacht ;-)
 
Foren sind immer redundant. Sehr. Hab das meiste hier schon mind Xmal geschrieben so oder etwas anders. Ich könnte eigentlich gehen oder nur die passenden Threads hervorbringen bei bestimmten Themen.
 
Das müßte man automatisieren. Vielleicht wäre dann "Elektromat" doch der passende Forumname. Wir sollten man wieder face-to-face den Brain stormen. Vielleicht bei Klaus Fels und dabei Negermusik hören.
 
Ja! Gedankenströme -in-die-Fresse wäre dann ohne anglizistische Artefakte™. Vergebene Namen gehen nicht. Einzigartigkeit ist zwar eine Illusion des Egos, aaaaber..
 
elektromat.net frei 12,- Network (int.)
elektromat.org frei 12,- Organisation (int.)

Geht beides doch ideologisch hervorragend.
 
Ja, stimmt schon. Mein Bedarf an Domains ist aber voll. Ich bin recht überzeugt, dass eine Domain keinen Sommer macht ;-) Ich würde die allerdings billiger bekommen. Aber was solls. Man müsste mit mehreren anderen drum kämpfen, welchen E-Maten so meint.

Nebenpsychologie: Man sagt, man möge gern Dinge, die so wie man selbst heißt: Elektromat = Elektromatten? Peng! Das Sprichwort stimmt! Aber ist schon stark, der Name.
 
Ich hab 2 Gründe zzt:

1.) Keine In-Domains mehr
2.) Keine Mehrfachnamen

Sequencer.de hat ja durchaus eine Bekanntheit, insbesondere in Europa.
 


News

Zurück
Oben