Wer ist der ertzte –der ist Gewonner !

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von flasher, 18. Juni 2006.

  1. Hut ab, Leonid!

    Wer mit den Sprachkenntnissen eine so umfangreiche Auktion schreibt, der wird in ein paar Jahren auch richtig Deutsch können!
    Und es ist ja eigentlich nichts so formuliert, dass man's nun überhaupt nicht verstehen könnte.

    Ich gebe ja nun Deutschunterricht an Chinesen, und die wollen zum größten Teil erstmal korrekte Grammatik lernen, bevor sie den Mund aufmachen. Entsprechend lange brauchen die, bis sie anfangen zu kommunizieren.

    Der macht's schon genau richtig. Ich weiß nicht, ob ich in dem Lernstadium den Mut hätte...
     
  2. Ermac

    Ermac -

    Wie geil! Das erinnert mich an Star Trek Folgen in denen gewisse Außerirdische die ersten 10 Minuten keinen Ton von sich geben und sich dann mit "ich habe jetzt Ihre primitive Sprache gelernt und hoffe, dass Sie mich nun verstehen und ich alles richtig ausspreche" äußern.
    Kannst Du auch Chinesisch? Ich wusste das gar nicht!
     
  3. EinTon

    EinTon -

  4. random

    random aktiviert

    "Floppy-Diskowod-Lauftwerk!"

    disko laufwerk :)
    :piano:
     
  5. Orgel

    Orgel -

     
  6. Äh, hüstel, nein, kann ich nicht.
    Aber die können Englisch, und das kann ich auch.

    Hihi, so schnell wie die Aliens sind die Chinesen aber dann doch nicht.
    Wär ja auch blöd, dann wär ich arbeitslos...
     
  7. "diskowod" ist das russische (und wahrscheinlich auch serbische/bulgarische etc) wort für "laufwerk".


    wie geil!

    :harhar:
     

Diese Seite empfehlen