Nur OnTopic Wer ist mit dem Werk von Krikor Kouchian vertraut?


Bitte sehr.

Stephen
 

Bitte sehr.

Stephen
Danke, aber der Link zeigt mir nur das Gesamtwerk von Krikor (bis dahin bin ich auch gekommen), aber nicht, um welches Stück es sich handelt. Bitte, kannst Du mir sagen, um welches Stück von ihm es sich handelt?
 
Krikor hat ja schon zu einigen Arte Dokus die Musik beigesteuert Link
den Titel wird er warscheinlich noch nicht veröffentlicht haben, zumindest ist er mir nicht von seinen Alben bei Spotify oder Bandcamp bekannt
 
Danke, aber der Link zeigt mir nur das Gesamtwerk von Krikor (bis dahin bin ich auch gekommen), aber nicht, um welches Stück es sich handelt. Bitte, kannst Du mir sagen, um welches Stück von ihm es sich handelt?

Das kann ich nicht, da ich noch nicht einmal den Typen kenne (und das, glaube ich, auch gar nicht will).

Wenn bei seiner Bandcamp-Seite nichts zu finden ist... okay, aber warum fragst Du ihn nicht einfach mal? Kostet nix, was hast Du also zu verlieren?

Stephen
 
Wenn bei seiner Bandcamp-Seite nichts zu finden ist... okay, aber warum fragst Du ihn nicht einfach mal? Kostet nix, was hast Du also zu verlieren?
Aber ich trau mich nicht…

Im Ernst: Ich habe ihn gerade auf Facebook angeschrieben, da konnte ich (im Gegensatz zu der Kontaktmöglichkeit auf Bandcamp) auch die Audio-Datei anhängen. Bin gespannt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben