Wer kennt Big Audio Dynamite?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von sinot, 21. Dezember 2007.

  1. sinot

    sinot -

    Ich bin zwar eher in die moderne elektronische Kategorie zuzordnen aber hören tue ich fast alles und es gibt einige etwas ältere Werke die ich sehr überzeugend finde unter anderem Big Audio Dynamite (Innocent Child = Mick Jones (The Clash) gut.

    Ich kann's mir nicht ansehen aber hau dennoch mal den Link rein, der Film war übrigens auch nicht schlecht von Robert Wise mit dem Titel: Unter Freunden in Original Amongst Friends!

    http://www.youtube.com/watch?v=b0RWB_vtm0E

    oder dieses wohl der Videoclip
    http://www.youtube.com/watch?v=6BzZEHWifsM

    Kennt diese noch jemand und wäre es etwas für euch?

    mfg sinot
     
  2. klar kenn ich das. e=mc2 lief damals auf jeder halbwegs anständigen party.
    und ist heute auch noch genauso gut.
     
  3. sinot

    sinot -

    cool, mal einer. ja echt super nur schade das wirklich gute sachen in der versenkung verschwinden. in der heutigen zeit wo man durch gecovertes oder gleichklingendes überschwemmt wird sehne ich mich nach früheren werken.

    lg sinot
     
  4. die sehnsucht nach früheren werken kenn ich gut, wobei ich mich frage woran liegts:
    daran dass ich älter werde und einen nostalgischen blick nach früher habe oder daran, dass der zugang zu musik heute durchaus ein anderer ist und ich mich nicht unbedingt angesprochen fühle
     

Diese Seite empfehlen