wer kennt diese selbst gebauten module?

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von juno 77, 18. Januar 2012.

  1. juno 77

    juno 77 Tach

    moin

    ich habe vor einiger zeit dieses modul bei ebay gekauft.
    habe es bis jetzt nicht angeschlossen ...würd ich aber gern mal.
    habe aber etwas angst, das ich in meinem system damit etwas beschädigen könnte.

    [​IMG]

    der verkäufer, welcher meines wissens nach auch der erbauer ist, hatte zu der zeit eine ganze reihe selbs gebauter module verkauft, und ich dachte vielleicht hat hier jemand eines davon und kann mir feedback geben. (ich denke das plexi-glas design hat hohen wiedererkennungswert :lol: )

    dazu gehört noch ein externer joystick...die platine sieht "abenteuerlich" aus ...was nicht heißt, das sie nicht läuft...
    aber naja...was kann schlimmsten falls passieren???


    thanx
     
  2. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    "Bumm!" (natürlich lauter).

    Stephen
     
  3. juno 77

    juno 77 Tach

    ...aha!

    ...sonst hat keiner n modul aus dieser serie?
     
  4. juno 77

    juno 77 Tach

    ...na hab ´nochmal glück gehabt ...hat kein "bumm" gemacht ! :lol:
    läuft prima.
     

Diese Seite empfehlen