Wer kennt diesen Track?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Physical Evidence, 26. Mai 2015.

  1. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

  2. mookie

    mookie B Nutzer

    Der NL link geht bei mir nicht.
     
  3. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    Markt Erlbach ist zu weit entfernt.

    Hmm, hier funktioniert der Link.
     
  4. mookie

    mookie B Nutzer

    Habs auf 2 Geräten probiert, lädt sich tot.
     
  5. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    Kindersicherung?
     
  6. mookie

    mookie B Nutzer

    Oder so.
    Kenn das Lied aber trotzdem nicht.
     
  7. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Ist glaube ich der neue Wirsch-Hit.
     
  8. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    Hörst du da irgendwo ne 808 Bassline und 303 HH?
     
  9. Die hört man nun nicht umbedingt. Dafür sieht man aber jede Menge Sinus.
     
  10. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Das ist Der Stern des Südens von dbra. Solltest du eigentlich kennen.
     
  11. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    Ah ok, hätte ich mir denken können.
    Ist der schlechteste Track, den du je "produziert" hast.
     
  12. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    So, hab eben mal den Producer der Serie "Popoz", Martijn Smits, angeschrieben. Der müsste es eigentlich wissen.
     
  13. mookie

    mookie B Nutzer

    Denke den hat einer aus deren Umfeld für die Show gemacht. Findest Du den so gut oder warum fragst Du danach?
     
  14. øsic

    øsic bin angekommen

    Es gibt auch vereinzelte Videos mit einem DnB Track:
    Der wäre von:

    - Keeno - Out Of Nowhere

    Hier nochmal das original der Originaltrack aber andere Szene:


    src: https://youtu.be/UO22VfpBIJk
     
  15. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    Jo, danke, kannte ich natürlich auch schon. :) In voller Länge ist es leider nicht bei YT zu finden, deswegen hatte ich oben auf die NL-Seite verlinkt.

    Das Video zu Out of Nowhere ist auch lustig. :opa:


    Naknürlich. Bei mir kommt da irgendwas an. Hab aber eh nen komischen Geschmack, wie du weißt.
     
  16. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    So, Martijn, der Produzent der Serie "Popoz", hat heute geantwortet.

    Der Song heißt "Chat Up Line", wurde von einem mir nicht bekannten Produzententeam aufgenommen und stammt von einer Konservenplattform. Kann man auch zur privaten Nutzung herunterladen- kostet 85 Cent. Mach ich dann jetzt mal... ;-)

    http://de.audionetwork.com/browse/m/tra ... 0up%20line
     
  17. øsic

    øsic bin angekommen

    Das nenn ich Underground Musik.
     
  18. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    In der Tat- hätte man ohne die Info von direkt Beteiligten wahrscheinlich niemals gefunden.
     
  19. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Naja, ihr sitzt ja an der Quelle und kennt meine Tracks. Wenn demnächst wieder mal ein solcher Thread auftaucht, könnt ihr gleich auf mich verweisen.
     

Diese Seite empfehlen